-
75-kg-Experte/in
MRM Whey Protein
Tag die Herren,
was haltet ihr von folgendem Protein:
http://www.ebodies.de/shop/products/...olic-Whey.html
Ich habe es bereits schon mal ausprobiert und ware ganz zufrieden jedoch habe ich keine Ahnung von den Nährwertgehalten usw. Könnte da einer mal drüberschauen und mir einen Segen geben?
Wenn es nicht so doll ist, dann darf mir jemand keine etwas preislich vergleichbares anbieten
-
hi.weiss die werte zwar nichtmehr auswendig aber ich weiß noch das ich mir es damals auch auf grund der guten werte gekauft hatte!geschmacklich war es das beste vanille protein das ich je hatte!
kann dir also meinen segen geben !
welche geschmacksrichtung hast du und wie findest du sie?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mikeotm
hi.weiss die werte zwar nichtmehr auswendig aber ich weiß noch das ich mir es damals auch auf grund der guten werte gekauft hatte!geschmacklich war es das beste vanille protein das ich je hatte!
kann dir also meinen segen geben  !
welche geschmacksrichtung hast du und wie findest du sie?
Ich hatte damals auch "French Vanilla" bestellt und mir hat es auch gut gefallen. Die Daten stehen auf der Seite. In letzter Zeit hatte ich das von Weider, aber das ist mir irgendwie zu teuer gewesen auf Dauer.
Nun hab ich im Moment nix und daher muss der Magerquark vermehrt herhalten. Ist nur noch die frage in welchem Shop ich es bestelle. Wo hast du es damals bestellt?