-
Beta - Alanin Erfahrungen?!
Hat da wer schon Erfahrungen mit? Ich möchte mir mal eine Dose bestellen und testen. Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich?!
-
einfach mal die suchfunktion nutzen .... wirst auf 3-4 threads stoßen
http://www.bbszene.de/board/showthre...ht=beta+alanin
-
 Zitat von bleifuß
Ich möchte mir mal eine Dose bestellen und testen.
Tus doch einfach. Beta Alanin kostet nicht viel (nimm das von ESN).
Das Schlimmste was passieren könnte, ist, dass das Kribbeln bei dir abartig ausfällt und du es deshalb kaum benutzen willst. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.
-
hungrig
Für mich persönlich hat's sich nicht gelohnt.
-
 Zitat von BlaZn
Für mich persönlich hat's sich nicht gelohnt. 
Jop, dito.
Habs auch mal probiert weil es recht viele positive Meinungen gab. Wenngleich ich natürlich keine hohen Erwartungen bei Supps habe, muss ich doch sagen dass ich auch in der Kraftausdauer und der Maximalleistung nichts gemerkt habe.
Außerdem ist mir die Einnahme tierisch aufn Sack gegangen...viermal am Tag daran denken sich das Zeug reinzupfeifen und dann jedesmal das Kribbeln...nö bleib bei Whey und Creatin!
-
3 mal am Tag oder auch 2 mal am Tag sollen auch reichen . Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit. Wollte es wenn auch mit Kreatin kombinieren. Auf Andro war dazu so ein interessanter Artikel. Grüße
-
-
ich als insgesamt sportlich sehr aktiver mensche habe ganze gute erfahrungen damit, gernerell habe ich aber das gefühl, dass es einem mehr für kraftausdauer und ausdauertraining etwas bringt, für maximalkraft weniger. es soll aber eh nur helfen, im training länger power zu haben, die strongman wie z.b. martin wildauer halten viel davon und auch heinz ollesch bietet es in seinem shop an. in kombination mit creatin bringt es am meisten und teuer ist es wirklich nicht!
-
hungrig
 Zitat von bleifuß
3 mal am Tag oder auch 2 mal am Tag sollen auch reichen  . Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit. Wollte es wenn auch mit Kreatin kombinieren. Auf Andro war dazu so ein interessanter Artikel. Grüße
Ich habe 3 x 2 g Beta-Alanin und ca. 5 g Creatin am Tag genommen. Einen Unterschied durch das Beta-Alanin konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Tierisch teuer war es zudem auch noch, als ich es bestellt habe.
-
also ich nehme beta alanin pulver, bin damit sehr zufrieden. nehme 6g ed