Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Discopumper/in

hm ka wie ich den thread nennen soll

hai,

ich bin gerade in der low carb diät, funktioniert eigentlich alles super, meine mukkies sind nicht groß kleiner geworden, gewicht hab ich in 5 wochen um so 4kg reduziert und gleichzeitig bin ich stärker geworden...

was meint ihr, wäre mehr gegangen?
    ich ernähre mich hauptsächlich von fleisch, fisch, quark, obst, gemüse, eiweissshake^^ ...
    hab nur alle 2 tage trainiert, kein cardio etc...

nun hab ich noch ne andere vielleicht interesante frage:

ich nehme von natur aus sehr wenig zu, wenn ich nun die diät beende, und ich auf 120% kalorien am tag komme, kann es sein das ich trotzdem muskeln aufbauen kann, aber nicht zu nehme da ich allgemein wenig fett ansetze? möchte gern meine defi behalten und mukkies aufbauen ^^

Gesperrt
    errstmal für den Fredtitel, total daneben! Hat eigentlich keine Antowrt verdient!

Und deine Frage: Ja es wäre mehr gegangen, da du wie du gesagt hast kein Cardio gemacht hast. Da deine Frage aber total pauschal ist und du hier keine Angaben machst, weiß der leibe Gott was gegangen wäre.

Lese hier Forum die wichtigen Sachen zu Aufbau und Diätprinzip.
    ich nehme von natur aus sehr wenig zu, wenn ich nun die Diät beende, und ich auf 120% kalorien am tag komme, kann es sein das ich trotzdem muskeln aufbauen kann, aber nicht zu nehme da ich allgemein wenig fett ansetze?
    Muskeln aufbauen und nicht zunehmen wäre bisschen Schwachsinn, gelle? Also erst denken, dann schreiben (hey ist nicht bös gemeint )

Und hai ist das tier hi oder hey mannmannmann

Discopumper/in
    wie geil du bist (= ....

mit zu nehmen mein ich fett ... ich rede von meiner defi versauen... kann ich durch muskeln defi versauen? wohl nicht so sehr wie durch fett...

und der thread name hat style! :>

Gesperrt
    Zitat Zitat von r0tzi
    wie geil du bist (= ....

mit zu nehmen mein ich fett ... ich rede von meiner defi versauen... kann ich durch muskeln defi versauen? wohl nicht so sehr wie durch fett...

und der thread name hat style! :>
    Ja klar kannst du Muskeln aufbauen ohne Fett aufzubauen, wenn deine Kalorienbilanz genau stimmt. Ob das bei deiner Trainingsintensität und deinen Genen 120% Prozent von dem jetztigen sind weiß ich doch nicht. Man peilt 2 gr EW pro kg Körpergewocht an, alles was ansonsten reinkommt speichert Wasser und erhöht die Trainingsleistung (KHs), deshalb kommts auch auf die Nähstoffverteilung an.

Und durch muskeln kannst du keine Defi versauen, sondern duch Wasser und Fett, mensch hast du überhaupt eine Ahnung von dem ganzen hier, lies doch erstmal bisschen und trainiere, diese Fragen sind absonderlich......

Gesperrt
    mehr musklen = bessere defi?!