-
Neuer Plan
Sers,
also,
1: brust bizeps
2: rücken trizeps
3: Schultern, beine, bauch
passt das jetzt so? Soll ich jeden 2ten Tag trainieren kann wegen Erholung oder anders ?
Und kann ich auch so normal trainieren also 3 Sätze mit 12/10/6-8 Wdh. und bei Beinen weniger KG aber mehr Wdh? Weil ich find das nicht so attraktiv wenn die Beine so breit ausschauen, meine haben eh noch Oberschenkelfett ... 
Aja und ich hab noch andere TP und zwar :
tag 1. beine bizeps bauch
tag 2. brust schulter
tag 3. rücken trizeps
1.: Brust, Schultern, Trizeps 2.:Rücken, Lat, Bizeps 3.: Beine
1: Brust+Schulter
2: Trizeps+Bizeps+Bauch
3: Rücken+beine
mfg
-
75-kg-Experte/in
Ahoi
Zum ersten wenn du schon einen TP posten möchtest, zu dem du natürlich auch einen kompetenten Rat bekommen willst, solltest du uns nicht die Übungen verheimlichen die zu deinen TE gehören. Davon abgesehen ist dein Split so nicht optimal...
Rücken, Bizeps
Brust, Schulter, Trizeps
Beine, (Bauch)
So könntest du das machen. Für passende Übungen schau einfach mal in den entsprechenden Unterforen, hier gibt es jede Menge Beispieltrainingspläne. Und keine Sorge wegen deiner Beinmuskulatur, die wird auch bei richtigem Training nicht gleich explodieren
-
ist immer verschieden bei mir, hab aber gehört man muss immer die gleichen Übungen machen und jeden 1 oder 2. Monat die Übungen wechseln..
Also Schulter : Schulterdrücken, Seitheben (KH), Frontheben (KH), Schulterheben mit SZ Stange für Nacken. (ist immer verschieden was ich mache)
Trizeps: French Press mit KH stehend/liegend, trizeps drücken mit diesen braunen Seilen, Kabelzug vorgebeugt strecken
Bizeps (mach ich 2-3 Übungen je 3 Sätze) Bizepsmaschine, Konzentrationscurls, lang - SZ stange anbeugen
Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, negativ bankdrücken, butterfly, Bankdrückmaschine, Fliegende mit KH
Rücken: Rudern, Latziehen (vorne oder hinterm Kopf), Schräges Latziehen zur Brust,
Bauch: Sit-Ups, Situps auf Schrägbank, dann diese Übung für Unterbauch mit beine ausgestreckt hochheben ..
Beine mach ih dann Beinbeugen liegend, Beinpresse (haben nur schräge) und Kniebeugen Multipress
hoffe ist alles richtig so gesagt 
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von tonibangg
ist immer verschieden bei mir, hab aber gehört man muss immer die gleichen Übungen machen und jeden 1 oder 2. Monat die Übungen wechseln..
Also Schulter : Schulterdrücken, Seitheben (KH), Frontheben (KH), Schulterheben mit SZ Stange für Nacken. (ist immer verschieden was ich mache) wo ist frontdrücken
Trizeps: French Press mit KH stehend/liegend, trizeps drücken mit diesen braunen Seilen, Kabelzug vorgebeugt strecken 3 Übungen sind chon recht viel für trizeps
Bizeps (mach ich 2-3 Übungen je 3 Sätze) Bizepsmaschine, Konzentrationscurls, lang - SZ stange anbeugen 3 Übungen sind schon recht viel fürn Bizeps
Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, negativ bankdrücken, butterfly, Bankdrückmaschine, Fliegende mit KH 6 brustübungen? viel zu viel !
Rücken: Rudern, Latziehen (vorne oder hinterm Kopf), Schräges Latziehen zur Brust, Versuch lieber klimmzüge statt latziehen. Kreuzheben fehlt
Bauch: Sit-Ups, Situps auf Schrägbank, dann diese Übung für Unterbauch mit beine ausgestreckt hochheben .. Bauchisos machen erstmal kein sinn wenn man kreuzheben und kniebeugen macht
Beine mach ih dann Beinbeugen liegend, Beinpresse (haben nur schräge) und Kniebeugen Multipress
hoffe ist alles richtig so gesagt
mfg
muhkuh
-
Hi,
na na ich mein ich mach eh immer 3 Übungen zu je 3 Sätzen, ist immer verschieden welche Übung ich mach, (was halt grad frei ist ode auf was ich grad Lust hab)..
Hab halt aber gehört man soll immer die gleichen Übungen machen und immer jeden 1 oder 2. Monat die Übungen wechseln.. 
mfg
-
Discopumper/in
Ja, da ist schon was dran mit dem ändern der Übungen, wird halt gemacht, um dem Muskel vor neue Herausforderungen zu stellen, neue Reize zu setzen, damit sicher der Muskel nicht an dein "Workout" gewöhnen kann ...
Um weitere Angaben zu machen, bräuchte man erst einmal wieder ein paar Daten zu dir: Wie lange bist du am Eisen, Alter etc ...
So kann dir wsl. keiner unbedingt viel empfehlen, aber aufgrund der Zusammenstellung von Übungen in deinem Trainingsplan, geh' Ich einfach Mal davon aus, dass du dich noch am Anfang befindest.
--> WKM und bisschen Stickys lesen
Ansonsten, wenn du den schon kennst oder den nicht machen willst, dann mach' doch einfach einen der Beispielpläne, die man hier im Forum finden kann (Stickys)
-
Hi,
bin 3 Monate am Eisen, 17 Jahre alt, 1,82m groß und 77-78kg schwer. Nehme Protein 85 1-2 am Tag (in der Früh undnachm Training) vorm Schlafngehen nicht, sonst werd ich ja nur fetter (nehme es mit fettarmer Milch).
Habe auch vor 2 Wochen mit Krealkalyn von Ultimate Nutrition begonnen:
2 kapseln vorm 2 kapseln nachm training
trainingsfreie tage 2 kapseln in derfrüh
Ist vielleicht zu früh für Krealkalyn, aber jetzt wo ich schon damit begonnen hab, will ich nicht mehr aufhören und schaden kanns ja net vlt bringt sichs was 
Naja hab e fast alle Stickys durchgelesen und wollt halt nur hören welchen TP ich jetzt nehmen kann.
Hab euch 3 aufgeschrieben und die Übungen aufgeschrieben welche ich immer mache.
Vlt könnts ihr mir jetzt irgendwie einen zusammenstellen, mit meinen Übungen, könnts es halt noch bearbeiten..
naja mfg
-
Hab mir überlegt, ich mache
Rücken, Bizeps
Brust, Schulter, Trizeps
Beine, (Bauch)
Ein Tag pumpen, ein Tag pause, usw.
Rücken: Kreuzheben, Rudern, Latziehen
Bizeps: SZ Stange anbeugen, Konzentrationscurls
Brust: Bankdrücken, Fliegende mit KH, ???
Schulter: Frontdrücken, KH-Drücken, Aufrecht rudern
Trizeps: French Press mit KH stehend/liegend, trizeps drücken mit diesen braunen Seilen, Kabelzug vorgebeugt strecken
Beine: Kniebeugen (muss mir aber noch irgendwer zeigen ihm Fitnesscenter), Beinpresse, Beinbeugen liegend?
Bauch: Sit-ups, Situps auf Schrägbank, dann diese Übung für Unterbauch mit beine ausgestreckt hochheben
Immer 3 Sätze, mit 12 / 8-10 / 4-8 Wdh.
Halt mit soviel KG dass ich so die Wdh. mache..
Passt das jetzt so oder irgnedwas falsch, falsche Übungen oder falsche Reihenfolge oder sowas ??
mfg
-
für die beine würde ich nur kniebeugen machen
und die waden nochmal mit 3 sätzen qäulen,
schließlich sieht mann bei ner kurzen hose die waden und nicht die oberschenkel.....
cya
-
 Zitat von <ECKO>
für die beine würde ich nur kniebeugen machen
und die waden nochmal mit 3 sätzen qäulen,
schließlich sieht mann bei ner kurzen hose die waden und nicht die oberschenkel.....
cya
War das jetzt ironisch gemeint? Falls ja, solltest du es nächstes Mal ranschreiben, falls nicht