-
Creatin vor Urlaub?
Hallo, ich überleg grad ob ich jetzt creatin nehmen soll da ich auch schon 1 1/2 jahre Trainiere. Das wäre dann so das ich in 2 wochen creatin nehmen will und in 6 wochen in den Urlaub fahre. Nur frag ich mich dabei ob es sinnvoll is das so zu machen oder ob es totaler mist is weil ja nach den absetzen von Creatin die Kraft wieder zurück geht. Würde mich der Urlaub dann vollkommen aus der bahn werfen? Und würde die masse die ich durch Creatin bekomme im Urlaub wieder zurück gehen??
Wäre es also besser die Crea Kur nach dem Urlaub zu machen????
EDI Und we lange kann man Creatin maximal nehmen??
-
stickys... da is der große creatin thread, den haste noch keinmal angeruehrt, hast blind nen thread aufgemacht
aaa shit sry fuer leichngraben, aber der thread war da unten drin bei aehnlcihen thread omg nein nnicht wieder blocken deshalb, bin grad erst wieder frei
-
hungrig
 Zitat von SVV
stickys... da is der große creatin thread, den haste noch keinmal angeruehrt, hast blind nen thread aufgemacht
aaa shit sry fuer leichngraben, aber der thread war da unten drin bei aehnlcihen thread omg nein nnicht wieder blocken deshalb, bin grad erst wieder frei
Ob´s ihm nach über 4 Jahren noch hilft, wage ich zu bezweifeln...
-
ja hab des ja im nachinein gemerkt und editiert
-
 Zitat von daniel_hh
Nur frag ich mich dabei ob es sinnvoll is das so zu machen oder ob es totaler mist is weil ja nach den absetzen von Creatin die Kraft wieder zurück geht. Würde mich der Urlaub dann vollkommen aus der bahn werfen? Und würde die masse die ich durch Creatin bekomme im Urlaub wieder zurück gehen??
also zuerst die kraft geht nich verloren die behälst du bei.... und die muskeln die du in der zeit aufgebaut hast gehen ncih verloren, lediglich das wasser was mehr in deinem körper gespeichert wurde....
SUCHFUNKTION BITTE BENUTZEN!!!!!