Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa

darf man beim Mr O 202 und dem "normalen" starten?

ich meine mal gelesen zu haben, dass die ifbb dieses jahr doppelstarts in der 202 und der open all class untersagen wollen. stimmt das? bezieht sich das wenn, auch auf den mr olympia? wie haben sich inzwischen die preisgelder in der 202 entwickelt? gibt es zb dann in der 202 klasse beim mr O auch für jeden etwas antrittgeld wie seit 2003 in beim mr olympia (open all), denn sonst würde sich ja der auftritt für die meisten in der 202 beim großenO kaum lohnen?

weiß jemand genau bescheid? steven zb?
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Sportbild Leser/in
    Sport frei,

genau weiß ich das nicht.
    Aber David Henry hat doch schon mal einen Doppelstart bei beiden Mr. O gemacht soweit ich weiß

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    ja soll wohl auch erst dieses jahr regel geworden sein?

würde es schade für die open class finden, da es ja grade darum geht jeden körpertyp miteinander zu vergleichen, aber sie wollen wohl die 202 stärken, und dafür widerrum wäre es wohl gut, wenn bekannte namen ausschließlich dort starten
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Zitat Zitat von schnitte
    Sport frei,

genau weiß ich das nicht.
    Aber David Henry hat doch schon mal einen Doppelstart bei beiden Mr. O gemacht soweit ich weiß

Das ist schon etwas her.. da ging es um die Wild Card Veranstaltung wo Armin Scholz den 2. gemacht hat.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von hr hoa
    ich meine mal gelesen zu haben, dass die ifbb dieses jahr doppelstarts in der 202 und der open all class untersagen wollen. stimmt das? bezieht sich das wenn, auch auf den mr olympia? wie haben sich inzwischen die preisgelder in der 202 entwickelt? gibt es zb dann in der 202 klasse beim mr O auch für jeden etwas antrittgeld wie seit 2003 in beim mr olympia (open all), denn sonst würde sich ja der auftritt für die meisten in der 202 beim großenO kaum lohnen?

weiß jemand genau bescheid? steven zb?
    Hi,

Dieses Jahr startet man entweder in der 202lbs oder in der Open Klasse. Wurde für den Mr. O 2009 so fest gesetzt entweder oder

MfG Steven

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Hi,

Dieses Jahr startet man entweder in der 202lbs oder in der Open Klasse. Wurde für den Mr. O 2009 so fest gesetzt entweder oder

MfG Steven
    GIbt es dann acuh sowas wie Gesamtsieger, wie damals in den Zeiten von Arnold??

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Hi,

MfG Steven

sportlich finde ich die Entscheidung nicht, denn dann weiß man unter Umständen nicht wer der beste 202 lbs. Athlet in diesem Jahr ist......jeder der sich für den
    (offenen) Mr. Olympia sportlich im Laufe des Jahres qualifiziert hat, sollte auch das Recht haben daran teilzunehmen, ohne seine Berechtigung für den "202" lbs. Start zu verlieren. Die Chance auf Preisgeld + eine gute Platzierung sind natürlich in der 202 lbs. Klasse größer, "aber" der (richtige) Mr. Olympia-Wettkampf ist
    so etwas besonderes was im Leben der meisten 202 lbs. Athleten nicht so oft vorkommen dürfte.

Der Mr. Olympia-Wettkampf ist halt der "Super-Bowl" im Bodybuilding, und die 202 lbs. Klasse im Rahmen des Olympia-Wochenendes ist im Grunde genommen einer von vielen Profi-Wettkämpfen.....

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von Ironsingh.com
    GIbt es dann acuh sowas wie Gesamtsieger, wie damals in den Zeiten von Arnold??
    Hi,

Ich denk nicht das es dies geben wird weil ein David Henry nie gegen ein Ronnie Coleman gewinnt also nur zum verglich den Verlgiech wird es zwar nie mehr geben, aber euch ist bestimmt klar was ich meine

MfG Steven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Moderator Avatar von gaggeis
    Das rückenpic von ron im roten posingslip!
    Unfassbar!!!!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von gaggeis
    Das rückenpic von ron im roten posingslip!
    Unfassbar!!!!
    dito
    mit das beweisfoto numero uno , dass ronnie wohl das unglaublichste wesen war, das je das siegertreppchen bestiegen hat...
    so eine rückenansicht wird man lange nicht mehr beim mr o sehen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte