-
Neuer Benutzer
Druckbank
grüß euch!!
ich trainier jz ca scho seit 8 monaten bin derzeit auf Druckbank bei 110 kilo.. und ich hab das problem.. das ich zum wackeln beginne hin und her!! ich kann die stange nicht in einer linie halten!! und jz hab ich die frage wie kann ich das unterbinden!!
hat wer da tipps bzw Tricks??
hoff ihr könnt mir dabei helfen =)
Danke =)
-
Discopumper/in
Also zuerst mal meinst du wohl Bankdrücken
Zu deinem Problem :
Es kann sein, dass du vielleicht zu schweres Gewicht hast ? Oder was ich eher denke, du hast deine Beine falsch platziert .... Die Füsse sollten nehmlich neben der Bank (nach hinten gezogen unter den Hüften) sein und nicht vor der Bank. Hoffe du weisst was ich meine
-
Neuer Benutzer
ja!! hab ich e.. aber ich hab sie immer abgewinkelt zum boden hinunter!! also nicht ausgestreckt!! .. ja das wackeln is nicht immer da.. manchmal is es da.. dann wieder nicht .. das nervt weil mich das selber fertig macht.. und mich auch das ärgert!!
-
Wenn es nicht immer ist, dann solltest du mal zuerst prüfen, WANN es auftritt.
Woher sollen wir sowas aus der Ferne wissen?
MfG
M.
-
Neuer Benutzer
ja schon klar!!...
aber gut ich werd mal den einen tipp ausprobieren das ich die beine ganz durchstreck vl hilft das wirklich!!
danke!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VaLenCa
ja schon klar!!...
aber gut ich werd mal den einen tipp ausprobieren das ich die beine ganz durchstreck vl hilft das wirklich!!
danke!!
Du meinst anwinkeln. Schau dir einfach mal ein paar KDK Videos auf Youtube an da siehst du es auch gut.