Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

184 cm --> 65 kg

Hallo Leute,

ich habe seit Januar 2009 mit dem Fitness-Trainig begonnen und trainiere wöchtenlich 3 Mal (Krafttraining) + 2 mal Fussball-Training!

Ich bin 1,84 groß und wiege 65 kg (Hardgainer)

Muskulaturtechnisch hat sich schon ein bisschen was getan, allerdings tut sich beim Gewicht nicht besonders viel.

Mein gesetztes Ziel sind 75 kg.

Kann mir jemand ein paar gute Tips in Sachen Training oder Ernährungsplan geben, ich hab mir hier schon ein paar Infos geholt, allerdings weiß ich nicht was genau für mich das richtig ist um mein gesetzes Ziel zu erreichen.

Ich muss dazu Sagen das ich keine "Kiste" werden will, ich möcht einfach athlehtischer aussehen.

Ich würd mich über einige produktive Antworten sehr freuen.

Gruß

Sportbild Leser/in Avatar von Arnie7
    Also erstell dir mal nen EP, denn zum zunehmen brauchst du ein Kalorienplus. Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Am besten schreibst du mal auf was du den Tag über so isst. Dann erhöhst du deinen Gesamtkalorienumsatz um ca. 500 Kalorien. Dadurch dass du Fußball spielt verbrennst du zusätzlich zum BB-Training ne Menge Kalorien, die dir beim Aufbau fehlen. Du mustt essen, essen, essen. Was ich dir noch empfehlen kann für zwischendurch sind selbstgemachte Weight Gainer.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Goschinho
    [...]
    Kann mir jemand ein paar gute Tips in Sachen Training oder Ernährungsplan geben, ich hab mir hier schon ein paar Infos geholt, allerdings weiß ich nicht was genau für mich das richtig ist um mein gesetzes Ziel zu erreichen.

Ich muss dazu Sagen das ich keine "Kiste" werden will, ich möcht einfach athlehtischer aussehen.
    [...]
    Viel essen, eiweissreich und ausgewogen ernähren, sowie hart trainieren, Grundübungen nicht vergessen.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Goschinho
    [...] Tips in Sachen Training oder Ernährungsplan geben, [...]
    Zum Essen:

Basiswissen zum Thema Ernährung

Die Grundlagen guter Ernährung

Die richtige Ernährung - Der erste Schritt zum Erfolg

Der Essen-Guide

Nicht alle Kohlenhydrate sind gleich

Gruß
    grem

Lesezeichen