-
Torrentwerbung im download
Hallo!
Ich lade seid kurzem mit usenext runter und sobald eine datei unten ist, ist da ein orner mit anstößigen erotikvideos oder ähnliches die ich runter laden kann! Sind halt torrents über die ich die ***** runter laden könnte!
Kann mir einer sagen wie ich das ausschalten kann? nervt nämlich ziemlich vorallem denkt sich meine frau auch ihren teil wenn sie das liest...
was kann man dagegen machen? oder kann man da garnix machen? hatte das bei torrent.to früher auch ab und an!
-
Sportstudent/in
Ist dein erster Beitrag.. wie kommst du darauf den hier in einem BB Forum zu stellen ?
Würd sagen versuch ein anderes Programm oder schau mal in die Einstellungen.
-
war hier früher schonmal angemeldet weiß meinen namen nicht mehr
wäre aber gut wenn mal jemand bestätigen könnte das es auch so ist damit meine frau nix falsches denkt... ist schwanger momentan und logischerweise sehr empfindlich was sowas angeht...
-
ich hab das problem nicht
du schwein
-
hungrig
Vielleicht hast du ja aus Versehen irgendeiner schweinische Newsgroup abonniert.
-
hmmm...
wenn ich eine torrent-datei öffne, dann will der client die ja runterladen.
dann erscheint da erst ein fenster, in dem ich die einzelnen daateien aus dem torrent an- oder abwählen kann. dann sehe ich ja auch irgendwelche ordner, und wähl die einfach ab
geht natürlich nicht, wenn der torrent zB eine einzelne komprimierte datei hat.
auf diesem wege clicke ich auch immer die pr0n-clips weg, die ich nicht sehen will, wenn ich mir meine hochwissenschaftlichen dokus über das balzverhalten der friesischen feldamsel lade