-
Discopumper/in
Suche Oldtimer
Vielleicht gibt es ja jemanden der einen Oldtimer daheim stehen hat und diesen loswerden möchte? bevorzugt Ford Mustang oder Doge Charger. Zustand erstmal egal. Wichtig ist das grundlegende Dinge funktionieren, wie Motor, Bremsanlage etc. Unterboden bzw. Karosserieteile sollten nicht komplett vom Rost zerfressen sein.
Bitte einfach alles anbieten. Wer etwas loswerden möchte.
Gruß
Dungeon
-
BBszene-Experte/in
Bitte einfach alles anbieten.
Bist du schon als Optimist auf die Welt gekommen, oder kann man das irgendwo erlernen?
 Hallo Werner! 
-
-
Forum-Insider/in
Ik hab jenau dit richtje für dich!
2 schöne Muscle Cars! 2 mal 67er Camaro! Top Zustand, geiler Lack und allet...
Der blanke Wahnsinn! Ohne Rost!
Wat jibste aus?
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Suffkopp
Ik hab jenau dit richtje für dich!
2 schöne Muscle Cars! 2 mal 67er Camaro! Top Zustand, geiler Lack und allet...
Der blanke Wahnsinn! Ohne Rost!
Wat jibste aus?
Hatta Leder?
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Sived
Hatta Leder?
Klar! Allet!
Sojar n´Spiegel inner Sonnenblende auch beim Fahrer!
-
Discopumper/in
Jo, suche schon etwas größeres klar nur als optimist kommt man im leben weiter. Preislich kommt immer auf das Fahrzeug drauf an. so grob ist die grenze bei 15.000 €.
-
Du kommst nicht zufällig auf die Idde auf internetseiten ala autoscout48 etc.
nach zu gukken?
-
Discopumper/in
@Markiiii danke für deinen extrem schlauen Vorschlag. Bist wirklich ein Fuchs. .....
Natürlich schau ich da seit langem regelmässig nach. Aber nach dem hier extrem viele User sind weiß man ja nie was einer rumstehen hat. Aber danke nochmal für deinen überflüssigen Post.
-
 Zitat von Dungeon
@Markiiii danke für deinen extrem schlauen Vorschlag. Bist wirklich ein Fuchs. .....
Natürlich schau ich da seit langem regelmässig nach. Aber nach dem hier extrem viele User sind weiß man ja nie was einer rumstehen hat. Aber danke nochmal für deinen überflüssigen Post.
Ich denke nicht das der Post überflüssig war, man kann
ja nicht riechen ob du schon auf einer Seite warst wo 1,6 Mio Autos angeboten werden...
Ein einfaches Ja, da war ich schon hätte auch gereicht, und der Rest war von DIR überflüssig
Hier schaffens aber trotzdem immer wieder manche trotz der niedrigen Messlatte an Niveau, trotzdem aufrecht unten hindurch zu gehen.