-
Suche Fitnessstudio in Köln
Hallo zusammen,
ziehe bald nach Köln um, und brauche deswegen auch ein neues Studio.
Also
Wo gibt es welche, welche sind gut? 
Gruß
Chris
-
Tja ich würde einfach mal sagen ....es gibt 50 studios in Köln und umgebung....wenn nicht mehr^^
Also da müsstes du mir schon was genauer sagen wo du nach Köln hinziehst (ist ja auch was größer die stadt) da kann ich dir bestimmt was gutes empfehlen....
Wenn du Innenstadt ziehst dann geh mal zum Studio am Hansaring das soll was her machen^^
-
60-kg-Experte/in
es gibt 152 Studios in Köln und umgebung
-
aachener str. in frechen-königsdorf (bbimkfc.de)
-
Sportbild Leser/in
Flexx in der Krefelder Str. 77, cooler "Keller" mit Eisen (alles was das Herz begehrt), Eingangsebene mit Computer-Geräten, Cardio und 'nen extra Kurs-Raum, leicht Kickbox-, Tae-Bo und Box-lastig Die Trainer sind einfach nur Spitze, die Junx und Mädels dito!!
Ist 'ne Empfehlung für Mitte/Nord/Nippes/Ehrenfeld...
Holger
-
Nun komme ich zur später Stunde nach Hause, mache mein PC an um zu erfahren , dass es in Köln 155 Studios gibt. Liebe Freunde des Bodybuildings, mir geht das Herz auf. Da habe ich mein bisheriges darsein in einem Kieserstudio ertragen müssen und nun erfahre ich das ich in das reinste Schlaraffenland komme. 
Ich werde mir erst in 1 bis 2 Monaten die Wohnung suchen deswegen weiß ich noch nicht genau wo hin ich komme, aber einz ich sicher ich werde in Köln wohnen, wo genau in Köln weiß ich leider nicht, wenn ich 10 min mit der S-Bahn fahren muss macht mir das nichts aus.
Vielleicht könnt ihr mir erstmal die TOP!-Studios nennen,denn nach diesen Kriterien versuche ich auch die Wohnung zu finden!!!
Also haut rein.
Chris
-
McFit Bonner Straße 204...tolle Ausstattung und super Auswahl an Geräten ausserdem schön groß und alles nagelneu...ist erst vor zwei monaten eröffnet worden
DeepDarkSoul
-
Sehr empfehlenswert ist das Vita Team auf der Schönhauser Strasse Ecke Bonner Strasse. Nette Leute die auch mal gemeinsam etwas unternehmen.(Grillen, Waserski....) Die Trainer sind Spitze , haben den Durchblick und die passende Ausbildung dazu.Findest Du auch im Internet unter Vita-Team .de. Bin selbst dort Mitglied und kann die Jungs empfehlen.Das Mc Fit ist um die Ecke und hat den Charme einer Tiefgarage. Und sehr zentral das Studio.So long....
-
Danke für euere interessanten Antworten. Ich freu mich schon auf ein neues Studio
-
Haben die genannten Studios auch eine Internetseite wo man sich mal ein paar Fotos angucken könnte? Habe bisher nur die Seite vom Flexx gefunden.
Wär für eine Antwort dankbar, da ich auch bald nach Köln ziehe und noch unschlüssig zwischen neuem Fitnessstudio oder Hometraining bin