-
GESUCHT: MKP ohne Aspartam
nabend zusammen!
ich bin schon länger auf der suche nach einem mkp, das meinen vorstellung entspricht. d.h. es sollte eine mischung aus möglichst vielen komnponenten sein, auf jeden fall mit casein, aber kein aspartam enthalten . außerdem auch keine zusätze wie taurin (bsp. wie powerstar hi pro). ideal wäre z.b das hier im shop angebotene protein 90 aber ohne aspartam!
habe nach studendenlanger suche bislang nur "fitmaxx" von powerbar und "lean dessert" von bsn. peak sagt mir auch nicht wirklich zu
wer kennt noch ähnliche ? bitte posten!
-
Sportstudent/in
 Zitat von ensrian
nabend zusammen!
ich bin schon länger auf der suche nach einem mkp, das meinen vorstellung entspricht. d.h. es sollte eine mischung aus casein, whey, und egg-eiweiss sowie kein aspartam enthalten sein. außerdem auch keine zusätze wie taurin (bsp. wie powerstar hi pro). ideal wäre z.b das hier im shop angebotene protein 90 aber ohne aspartam!
habe nach studendenlanger suche bislang nur "fitmaxx" von powerbar und "lean dessert" von bsn.
wer kennt noch ähnliche ? bitte posten!
Schau dir doch mal das von Weider 80 Plus an. ist ein 4 Komponenten E.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob es aspartamfrei ist.
Teuer ist es, soviel kann ich dir mit auf dem Weg geben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von keamo
Schau dir doch mal das von Weider 80 Plus an. ist ein 4 Komponenten E.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob es aspartamfrei ist.
Teuer ist es, soviel kann ich dir mit auf dem Weg geben 
enthält aspartam ...
wenn ich richtig gesehen hab enthält das DYMATIZE Elite 12 Hour Protein, Multipower - D-Fine und PowerBar 92% kein aspartam
-
das EFS Pro 80 enthält schon immer kein Aspartam und ist auch vom Geschmack von keinem anderen MKP zu toppen. Wer etwas anderes behauptet, hat es nie probiert.
-
Schau dir doch mal das Pharmasports Protein 5 Kom oder das Pharmasports Protein Advance Shake an.
-
75-kg-Experte/in
wie schädlich ist denn aspartam?
-
Sportbild Leser/in
Aspartame sind in den meisten Kaugummis und Pastillen drin.
Sollen den Zucker ersetzen, damit man "Zuckerfrei" usw. draufschreiben kann.
Auf den Packungen steht dann meist "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken!".
Für Zahnpflege Kaugummis ist das unentbehrlich,
ansonsten sind Süßstoffe einfach mist. Standen/stehen auch im Verdacht bei
langfristiger hochdosierter Einnahme Nierenleiden und auch Krebs zu begünstigen.
-
75-kg-Experte/in
in solchen berichten wird einem immer angst gemacht
bei dem zeug was man isst bzw in andern lebensmitteln fertig gerichte usw drin ist sind auch "gefährliche" substanzen drin , und die stehen trotzdem zum verkauf im regal
und nebenbei , die wo stoffen , saufen oder rauchen sollten sich eher darüber gedanken machen als bei einem lebensmittel
-
Eisenbeißer/in
dise ganze "aspartam-panikmache" ist völlig überflüssig!
ich habe von studien gelesen die aspartam das verursachen von bauchspeicheldrüsenkrebs nachsagen.....
grund dafür war, dass mäuse die über tage hinweg mit nichts anderem als der hälfte ihres körpergwichts an aspartam gefüttert wurden und dann komischerweise nicht mehr ganz fit waren..........
ist vermutlich genauso gefährlich wie telefonieren, fernsehen, pommesfett, etc etc.....
-
Jo ist alles Blödsinn ich befürworte auf jeden Fall Süßstoffe besser als sich mit endlos vielen KH zu mästen
Und in Deutschland soll endlich Stevia zugelassen werden!