-
Trainingsplan
Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und möchte etwas an Muskelmasse zulegen (hauptsächlich Bizeps, Trizeps, Bauch und Brustmuskeln).
Da ich mich nicht so gut auskenne und nur Kurzhanteln zum trainieren habe wollte ich fragen ob mir von euch wer einen Trainingsplan für 3-mal in der Woch der ca 40-45min. dauert erstellen könnte?
Danke im Voraus
mfg
-
Selbst ist der Mann. Stickies im Anfängerforum und Klassisches Training lesen und dann spezifische Fragen stellen!
-
Könntest du mir nicht einen zusammenstellen hab mir zwar schon einiges
durchgelesen weiß aber trotzdem nicht weiter!!!
-
 Zitat von xxyy
Könntest du mir nicht einen zusammenstellen hab mir zwar schon einiges
durchgelesen weiß aber trotzdem nicht weiter!!!
Dann machst du etwas falsch und solltest an deiner Lesekompetenz arbeiten.
Was hast du denn fuer Kurzhanteln? Wenns nur so 2 x 2,5kg Teile sind werden die dir nicht wirklich was bringen.
Wenn du jedoch, wie jetzt, lustlos rangehst, brauchst du dir auch nix neues kaufen. Dann machst du Liegestuetze, Klimmzuege, Crunches und Kniebeuge/spielst Fussball/faehrst Rad und hast dann deine "Muskelmasse". Vllt. noch etwas mehr Eiweiss essen.
Wenn du richtig trainieren willst, lies dir nochmal die wichtigsten Themen durch.
U.a. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258 und http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=61. Im Anfaengerforum bist du ja gerade, da brauchst du wohl keine Links mehr zu, oder?
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dips, Klimmzüge; auch ohne Hanteln machbar.
Was für Kniebeugen suchen.