-
Sportstudent/in
Kurzatmigkeit
Hi Leute,
ich brauche mal eure Hilfe, ich leide seit ungefähr 2-3 Wochen an kurzatmigkeit während dem Training, sowohl beim Cardio als auch beim Gewichttraining.
Weiß jem. woran das liegen kann oder was ich dagegen tun kann?
Ich rauche übrigens nicht, nur passivraucher über jahre, aber es hätte dann schon früher einsetzen müssen, jetzt bin ich dem näcmlich schon seit einiger zeit nicht mehr ausgesetzt.
thx
lg
maso
-
nimmst du irgendein stereoid????
-
 Zitat von Masochist
Hi Leute,
ich brauche mal eure Hilfe, ich leide seit ungefähr 2-3 Wochen an kurzatmigkeit während dem Training, sowohl beim Cardio als auch beim Gewichttraining.
Weiß jem. woran das liegen kann oder was ich dagegen tun kann?
Ich rauche übrigens nicht, nur passivraucher über jahre, aber es hätte dann schon früher einsetzen müssen, jetzt bin ich dem näcmlich schon seit einiger zeit nicht mehr ausgesetzt.
thx
lg
maso
wie siehts aus? immer noch kurzatmig?
-
Discopumper/in
-
-
 Zitat von M.T Iron
Klug*******er geil solche typen schreiben irgendein ****** rein ohne auf das problem einzugehen. hey bekommst 100 punkte weiter so du bist der held wir lieben dich alle .
nochmals zum problem nimmst du stereoide zur zeit, da ich momentan auch das problem der kurzatmigkeit habe...bei tren A...
-
und schreibts gleich nochmal falsch ....
-
 Zitat von derchecker
und schreibts gleich nochmal falsch .... 
wie heisst es doch so schön ..in einem teil von klugheit steckt immer ein großer schlag von dummheit...
ihr seit klasse jungs wahrscheinlich stofft ihr euch bin obenhin zu und seht wie mastschweine aus naja shit happens sage ich nur dazu......
noch ein schönes fettes leben