Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Gesperrt

Brustimplantate bei Fem-HCs?

Die Anzahl der Mädels mit nicht gerade kleinen Brustimplantaten im FB-HC-Geschäft ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen. Obwohl dieser Eingriff aus bodybuildingtechnischer Sicht überhaupt keinen Sinn macht bewerten die Kampfrichter diese Frauen häufig viel zu gut.

Obwohl diese Mädels meistens in noch vielfältigerer Hinsicht unnatürlich sind, finden das einige, besonders hier im Forum, ästhetisch. Joanna Thomas ist z. B. ein gutes Beispiel für eine Bodybuilderin wo der Sport fast schon nicht mehr im Mittelpunkt steht, sondern eher die Dimension der Implantate interessiert...

Naja was haltet ihr von der Entwicklung?

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Die Anzahl der Mädels mit nicht gerade kleinen Brustimplantaten im FB-HC-Geschäft ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen.

Ob es wohl einfach daran liegt das der Körperfettgehalt auf der Bühne früher etwas höher war?? Dito: Mehr natürliche Oberweite?? Und um ein vielfaches teurer waren die OP´s auch!!

Obwohl dieser Eingriff aus bodybuildingtechnischer Sicht überhaupt keinen Sinn macht

Es gibt auch ein Leben neben dem Sport in dem man sich gefallen möchte! Oder meinst Du Frau lässt nur für die fünf Minuten auf den Bühnenbrettern implantieren??

bewerten die Kampfrichter diese Frauen häufig viel zu gut.

Achsoo.. darum geht es? Wer die dicksten Dinger hat gewinnt?? Oder die die am meisten stofft UND die dicksten hat??

Obwohl diese Mädels meistens in noch vielfältigerer Hinsicht unnatürlich sind,

Deine Meinung!! (die wir ja jetzt zur genüge kennen!!)

finden das einige, besonders hier im Forum, ästhetisch.

Und, wo ist das Problem?? Jedem das seine oder nicht??

Joanna Thomas ist z. B. ein gutes Beispiel für eine Bodybuilderin wo der Sport fast schon nicht mehr im Mittelpunkt steht, sondern eher die Dimension der Implantate interessiert...

Nur weil DU nicht in der Lage bist Deinen Blick von Ihrer Oberweite abzuwenden und den restlichen Körper zu beurteilen???

Rufio: Sag mal, musst Du alles hinterfragen?? Hältst Du uns Frauen für SO unmündig nicht selber entscheiden zu können ob WIR für UNS stoffen, Silikon implantieren oder uns den Ars** straffen lassen??

Du bist sowas von dermaßen intolerant... schlimmer geht es wirklich nicht mehr!!

Leben und Leben lassen..

Shana

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Shana
    Rufio: Sag mal, musst Du alles hinterfragen?? Hältst Du uns Frauen für SO unmündig nicht selber entscheiden zu können ob WIR für UNS stoffen, Silikon implantieren oder uns den Ars** straffen lassen??
    ... das frage ich mich auch langsam. Und tendiere zu der Antwort "JA".
    Ironie ein
    Es is ja alles soooo schlecht, was HC-BBerinnen machen
    Ironie aus

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Rufiogod
    Naja was haltet ihr von der Entwicklung?
    @ all:

vielleicht ist es bei den ersten beiden postings aufgrund einer bereits sehr emotionalen haltung gegenüber rufi nicht deutlich rüber gekommen, aber er wollte einfach nur wissen, was wir von der entwicklung halten.

ich persönlich bin auch kein freund von schönheits-chirurgie. wenn jemand gesundheitliche probleme, z.b. durch zu große brüste, mit sich herum trägt, dann halte ich einen eingriff für absolut legitim und notwendig. wenn jemand psychische probleme durch eine nasenfehlstellung oder ähnliches bekommt, sehe ich hier auch noch einen sinn, aber wenn es nur darum geht einem ideal nachzulaufen oder wenn es vielleicht sogar darum geht, dass man eingriffe vornimmt, um anderen zu gefallen, dann toleriere ich es zwar, aber gut finden und verstehen kann ich es nicht.

was rufi meiner meinung nach anspricht, ist der gegensatz zwischen dem eigentlichen sinn des wettkampf-bodybuilding und dem einsatz von silikonbrüsten. dazu kann ich auch nur sagen, dass mir der wettkampf-körper einer christa bauch bei weitem besser gefällt als der von vielen heutigen bodybuilderinnen, die mit silikon arbeiten. auch wenn die "natürliche" brust einer bodybuilderin während der wettkampfphase in den augen vieler nicht von der einer männlichen zu unterscheiden ist, so gefällt mir diese besser als wenn sie chirurgisch "aufgebläht" wurde.

ob nun die frauen mit silikon besser bewertet werden als die, die keines in ihren brüsten haben, vermag ich nicht zu beurteilen. allerdings denke ich auch, dass die anzahl der wettkampf- bodybuilderinnen, die kein silikon haben, in zukunft immer weiter abnehmen wird.

worauf rufi vielleicht hinaus will, ist die frage, ob die juroren evtl. schuld daran haben, dass es immer mehr bodybuilderinnen gibt, die silikon in ihren brüsten haben, weil sie diesen frauen keine abzüge in der bewertung geben. es mag sein, dass ich hier total auf dem holzweg bin, aber ich denke, dass er diese frage in den raum stellen wollte.

wenn dem so ist, dann hätte er diese frage einfach ins wettkampf-forum stellen können, denn hier provoziert er (bewußt) emotionale reaktionen.

gruß

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    ich find implantate geben ein völlig neues lebensgefühl

Eisenbeißer/in
    Sieht doch nett aus .
    Denke bis 500 Gramm pro Brust ist noch ok.
    Dim. a la Lolo Ferrari ist eher peinlich.......

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Frank2
    Sieht doch nett aus .
    Denke bis 500 Gramm pro Brust ist noch ok.
    Dim. a la Lolo Ferrari ist eher peinlich.......

Quark!
    Lolo hat den Traum eines spektakulären Körpers genauso verwirklicht wie Bodybuilderinnen den ihren. Das ist nicht peinlich, sondern konsequent !

Obwohl ich zugeben muss, dass Lolo mit ihrem herzlosen geldgeilen Manager das schlechteste Los zog ....

Silikon und Bodybuilding verträgt sich meiner Ansicht nach GAR NICHT.
    Absolut hässliche Kombination.
    Übrigens auch Philosophisch nicht zu vereinbaren, meiner Ansicht nach (also wenn jetzt Chef-Querdenker Rufi nicht anspringt...)

Lti

Eisenbeißer/in

Discopumper/in
    Ich finde es auch etwas inkonsequent den Körper zu stählen, und gleichzeitig dem Inbegriff weiblicher "weicher" Rundung nachzuhelfen. Paßt irgendwie nicht, ist aber immer noch Sache der jeweiligen Person die letztendlich damit lebt.

Was das subjektive Gefallen angeht: wenn schon, dann sollte die Brust gut gemacht sein, wie z.B. seinerzeit bei Cory Everson:

http://www.wpw.net/wpwclubs/0-intros...37ceverson.jpg

75-kg-Experte/in
    wenn mir irgendeiner einen waschbrettbauch gratis machen würd....na denn tad i a nix dagegen sagen!genau so seh ich das bei den damen.
    ist halt a visueller sport.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen