-
NOS-X10 Berichte...
Hat hier jemand schon einige Erfahrungen mit dem NOS-X10 von Weider?
Ich hab bisher nur meine eigenen und die sind sehr positiv.
Zuerst hatte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt das Noxplode von BSN zu testen,aber ich bin da ein bißchen skeptisch gewesen,weil ich der Zutatenliste nicht entnehmen konnte wieviel Arginin auf 100g enthalten ist.
Ist doch merkwürdig,dass ein Produkt auf Arginin basiert,aber keine genaue Mengenangabe auf der Packung zu finden ist.Versteh ich nicht ganz.Also setze ich lieber auf eine vertraute Firma.
Hier meine Erfahrung.Ich hatte früher schon mal mit Arginin von Olymp experimentiert,welches nicht schlecht war,aber bei dem NOS-X10 ist der Pump einfach stärker und ich fühle mich im Training fitter.Na gut,das kann auch am Koffein und Taurin liegen,welches enthalten ist,aber ich bin sehr zufrieden.
Ich habe das Gefühl,dass sich meine Muskelausdauer dadurch verbessert und ich länger ohne Ermüdung trainieren kann.Ich habe jetzt keine extremen Kraftschübe bekommen,dafür bin ich schon zu lange dabei,aber mit gleichen Gewicht bewältige ich mehr Wiederholungen.
Ich benutze es jetzt seit 4 Wochen. Morgens direkt nach dem Aufstehen 50g und dann nochmals 45 Min. vor dem Training 60g NOS-X10 mit 80g Eiweiß.
Ein Freund von mir,der jetzt um die 50 Jahre alt ist,beginnt die Tage auch damit und ich bin gespannt,wie er darauf reagieren wird und werde es hier mal berichten.Gibt es hier auch andere ältere Athleten,die vielleicht mal ihre Supplementserfahrungen posten könnten? Würde mich mal interessieren inwiefern sich supplements im Alter auswirken.
Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.Wenn ich da an die Anfangspreise von BSN denke ;o)
-
Ist doch merkwürdig,dass ein Produkt auf Arginin basiert,aber keine genaue Mengenangabe auf der Packung zu finden ist.Versteh ich nicht ganz.Also setze ich lieber auf eine vertraute Firma.
Die Amis verstecken halt alles in einem "Blend" oder einer "Formula". Natürlich nicht so toll für den Kunden, aber für mich jetzt auch kein Grund, solche Produkte gänzlich zu meiden.
Habe keine Erfahrung mit dem Weider NOS-X10, aber mich persönlich würden die KH stören. Außerdem sind die Inhaltsstoffe auch nicht gerade hoch dosiert, bei den Blends der Ami-Produkte wirds ähnlich sein. Aber wenns für dich passt, ist doch alles top!
-
Discopumper/in
am sonntag morgen die erste portion weider nos-x10 45 min. vor dem training genommen (morgens! um 11 uhr).
training (beide und schultern) ging sehr gut ab, kraft ohne ende, richtig was bewegt...nice.
nur abends als ich um 23 uhr ins bett ging, hatte ich einen pulsschlag, der anzahlmäßig weit über dem normalen lag.
tagsüber garnicht so bemerkt, dafür abends der "beat" im körper.
Contra:
-> habe sehr unruhig geschlafen, und war morgens voll down.
Pro:
-> ich habe kein Muskelkater, und ich hab Gewichte bewegt, die sonst nicht drin waren.
Fazit:
ich lass es sein, da ich kein kaffee / cola trinke, mein körper an koffein bzw. taurin usw. nicht gewöhnt ist.
es ist nun bei ebay zum verkauf drin, wer will kan gerne mitbiete, es fehlt wie geschrieben nur eine portion:
http://shop.ebay.de/merchant/mikesch...rmrsZ1QQ_fromZ
-
75-kg-Experte/in
NOS-X10 ist nicht übel Pump ist dabei sehr gut. Zusätzliche Kraftentfaltung und Motivation mMn aber nur mäßig. Produkte wie NO Xplode oder Nano Vapor sind da schon besser. Nano Vapor vertrage ich nur relativ schlecht, nach 3 Löffeln wird mir da schon mal leicht übel beim Training + kriege Kreislaufprobleme. NO Xplode ist wirklich gut und zumindest für mich sehr gut verträglich.
-
Es ist immer sehr beachtlich wie manche scheinbar von ein bisschen Arginin und Kohlenhydraten profitieren. Meiner Meinung nach ist das alles Kopfsache. Man denkt man nimmt ein neues Wundermittel und das muss einfach was bringen.
Ich habe selbst schon einige NO-Booster genommen mit unterschiedlichen Erfolgen. Was ich persönlich blöd finde ist, das das Timing genau stimmen muss um davon zu profitieren. Sprich die letzte Mahlzeit sollte lange genug her sein und der zeitliche Abstand zum Training muss auch passen. Zudem ist es sehr Tagesformabhängig wie man darauf reagiert. An manchen Tagen könnte man Bäume ausreißen, am anderen bringts gar nix.
Die Geschichten mit den Kraftsteigerungen kann ich bestenfalls bei Trainingsanfängern und leicht Fortgeschrittenen glauben. Leute die schon zehn Jahre trainieren werden mit diesem Plunder ihre Gewichte kaum steigern können - wie auch?
Mein Fazit: Super Zeug fürs Ego (man sieht während des Trainings einfach besser aus) aber sonst für die Tonne. Langfristig wird das für den Muskelaufbau keine entscheidenden Vorteile bringen. Jedoch dürfte es für Supp-Hersteller eines der Produkte mit der größten Gewinnspanne sein und die werden sich freuen