-
Jetzt wird durchgestartet!
Hello,
Nach langer langer langer pause meld ich mich niemand kennt mich ich bin relativ neu hab nie viel geschrieben sondern nur gelesen und jetzt bräuchte ich eure hilfe.
Ich schreibe es so kurz wie möglich um euch das ganze lesen zu ersparen.
Also durch eine Ephedrin kur hab ich jetzt schön 25 kg Körpergewicht unten ( War übergewichtig 102 kg ca) Jetzt sind davon 77 kg über auf einer größe von 1,86 KFA weiß ich nicht auswendig aber man sieht bei mir die oberen 2 Bauchmuskeln wenn ich anspann.
Ich habe zu meinen Cardio einheiten wo ich viel gelaufen und geradelt bin auch weiterhin Muskeln gemacht zwar ohne steigerung weil ich auf Carbs komplett verzichtet habe und nur Eiweiss gefuttert habe aber immerhin bin ich mit den Gewicht gleich geblieben.
Jetzt da ich dünn bin suche ich nach folgenden einen richtig guten Ernährungs und Trainingsplan. Da ich mein Ziel erreicht habe kann ich nun voll durchstarten und mich meiner Muskelatur witmen.
Ahja was vlt noch zu erwähnen ist in der Cardio Zeit hab ich ein Ganzkörper plan befolgt also jeder Muskel kam an die reihe..
Ja ich glaub mehr ist nicht zu schreiben Ernährt hab ich mich in der Zeit von sogut wie garnichts Wasser, Wasser , Wasser und Protein shake ja und das wars.
Danke im vorraus mal schaun wer mir von euch helfen kann.
l.G Ebil
-
hallo ebil,
wenn du dich nun dem muskelaufbau zuwenden willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deine gesamtkalorien wieder anzuheben.
ich würde dir zu einer metabolen diät raten. so kannst du deinen kohlenhydratzufuhr gut unter kontrolle halten.
du kannst nun einen 2er-split probieren und dabei 1-2x (/woche) cardio einbauen.
jetzt ist es wichtig, dass du zur richtigen zeit regenerierst, dich gut (nicht zu wenig..) ernährst und beim muskeltraining ALLES gibst..
ephedrin solltest du nun komplett aus deinem supplementenplan streichen..
richte deine aufmerksamkeit lieber auf grünen/schwarzen tee, lachsöl-kapseln, glutamin usw
viel erfolg