Ja. Wobei ich 20.000 kcal ehrlich gesagt nicht einmal dir zutrauen würde.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Werde dass "Experiment" bei Zeit auch angehen entweder nächste oder übernächste Woche ich werde natürlich alles Dokumentieren, festhalten und dann hier veröffentlichen ;D
Ich versuche die Sache nur durch essen zu Packen dass heißt ich werde keine Softdrinks oder sowas dazunehmen getrunken wird nur Wasser und evtl. ein wenig Milch mal sehen...
Momentan gehe ich davon aus es zu schaffen, auch mit meinen eher bescheidenen 67 Kilo auf 1.80 ich bin sehr gespannt ;D....
Wetten werden gerne noch angenommen ;D
Gruß und schönen Sonntag noch allen !!
Achja bin sehr gespannt auf den bericht heute Abend !.... ;D
Hier meine Mahlzeiten/Snacks bis jetzt...gleich gibt es Abendbrot Nr.1 und um 21 Uhr Nr. 2....dann noch zwischendurch mehrere Snacks und zu Bett gehen haue ich mir auch noch was rein. Momentan bin ich bei 13.200 ...nachdem reichhaltigen ABendessen wird es nochmal brutal....
Puh, ca. 2/3 um 19:30 Uhr, das wird knapp, das wird knapp.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
So ich muss das Ergebnis mitteilen: Es ist 21:50 Uhr und ich habe 15.243 Kalorien zu mir genommen.
Nach meinem Abendbrot bei Burger King gab es noch drei Weltmeisterbrötchen mit Erdnussbutter und als Snack Milchreis und ich bin zum Platzen voll...ich bin platt und geh pennen
Also was soll ich sagen 20k sind schaffbar, aber man muss sich die Zeit besser einteilen...man muss jede Stunde etwas großes zu sich nehmen und zwischendurch viele kleinere Snacks. Ich würde mal behaupten, dass ich mit 15k ganz gut dabei bin
Lesezeichen