-
Interesse ist groß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Interesse ist groß 
Da kann ich mich nur anschließen. Wäre echt super, wenn du das alles so detailliert dokumentieren würdest .
lG,
NoTeaForMe.
-
60-kg-Experte/in
Was ist los mann? ast du dich totgefressen oder was??
-
wahrscheinlich Herzinfarkt, zuviel gefressen
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine tägliche Aufnahme an Kalorien zusammengestellt.
Mein Gemütszustand war dementsprechend schlecht....Übelkeit, extremes Füllegefühl und Müdigkeit.
Ich habe so viele Fotos ...keine Zeit momentan alle hochzuladen. Trotzdem hoffe ich, dass es interessante Einblicke sind, wie man auf 30.000 Kalorien kommt.
Gruß
Bildschirmfoto 2013-09-20 um 21.15.44.jpg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kyubii
Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine tägliche Aufnahme an Kalorien zusammengestellt.
Mein Gemütszustand war dementsprechend schlecht....Übelkeit, extremes Füllegefühl und Müdigkeit.
Ich habe so viele Fotos ...keine Zeit momentan alle hochzuladen. Trotzdem hoffe ich, dass es interessante Einblicke sind, wie man auf 30.000 Kalorien kommt.
Gruß
Bildschirmfoto 2013-09-20 um 21.15.44.jpg
sieht aufjedenfall von den lebensmitteln glaubwuerdiger aus,als zilla seine 3kg h.flocken am Vormittag.
Aber hast dir echt ein kg gainer reingekloppt?
Heftig wenn man sich ueberlegt wieviel kg Zucker das am Tag sind insgesamt sind.
Das muss echt Ne Tortur fuer dein System sein.
-
Sportbild Leser/in
Ja stimmt schon...ist echt eine harte Angelegenheit und deshalb auch nur als Experiment durchzuführen...wenn man so leben würde Tag für Tag, dann würde man nicht lange gesund bleiben
-
wooah, heut 3 Donuts bei dunkins reingezogen, dank diesem thread fühl ich mich jetzt nicht mehr ganz so *******
-
Hat hier mal wieder jemand was versucht? War immer sehr interessant
-
Sportbild Leser/in
Immer doch bloß zu faul dass alles zu dokumentieren das bleiben Erfahrungen für sich