Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pribolan

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Pribolan

PRIBOLAN + BCAA`s 2kg Dose
    BODYBLASTER PRIBOLAN with BCAA`s ist ein optimal abgestimmtes Creatine Supplement. Durch PRIBOLAN kann dem Fitnesssportler die Möglichkeit geboten werden in kürzerer Zeit noch bessere Ergebnisse im Training zu erzielen. Durch die optimale Kombination von Creatine Monohydrat, Dextrose, L-Glutamin, Taurin, Kalium und Magnesium kann die Aufnahme von Creatin wesentlich verbessert werden als bei herkömmlichen Creatin-Produkten. EMPFEHLUNG: 2 x täglich 20 g (1 Teelöffel) in je 200 ml Wasser oder Fruchtsaft auflösen. An Trainingstagen jeweils kurz vorher und direkt nach dem Training 20 - 40 g in Wasser oder Saft auflösen. ANALYSE JE 100 G: Kohlenhydrate 65,0 g Creatine 20,0 g L-Glutamine 10,0 g Taurin 3,0 g ZUTATEN: Traubenzucker (Dextrose), 100% Creatine Monohydrat, L-Glutamin, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Kaliumcitrat, Natriumchlorid, Taurin, Melasseextrakt, Aroma, Magnesiumcarbonat, Beta Carotin, Calciumpantothenat, INHAL 2 Kg Dose
    22,95 EUR

Habe dieses Produkt bei ebay gefunden und wollte mal fragen ob es jemand kennt und wenn ja ob es gut ist
    also diese zusammensetztung

MFG marcel
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Pribolan was Bringts?????[/schild]

Neuer Benutzer

pribolan

kann mir mal bitte jemand antworten wär echt cool

oder schlagt mir andere produkte vor

?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    hi,

ich kenn pribolan nicht! es ist halt, wie so oft, ein creatin- transport- matrix- gepansche:

Creatine Monohydrat, Dextrose, L-Glutamin, Taurin, Kalium und Magnesium
    es besteht also aus creatin monohydrat, traubenzucker, aminosäuren, und mineralstoffe.

die meisten sportler halten von transportmatrix- produkten nichts, und trinken deshalb creatin mit traubensaft, da es die wirkung von creatin unterstützt!

ich hoffe ích habe dir damit ein bischen geholfen. du musst es selber abwägen für was du dein geld ausgeben willst!

gruss

Lesezeichen