-
Sportbild Leser/in
Welches Proteinpulver?
Hallo alles zusammen,
ich habe mal die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Also im Moment benutze ich noch so ein billigproteinpulver aus der Drogerie, aber wenn das leer ist wollte ich mal was Vernünftiges kaufen. Also eigentlich nehme ich Proteinpulver immer nur nach dem Training, also nicht 4 Mal am Tag oder so.
Wichtig wäre für mich vor allem:
- ein nicht allzu hoher Preis, bzw gutes Preis-Leisungs-Verhältnis
- gute Löslichkeit (in Milch), ich hasse es wenn das Zeug sich nicht (fast) vollständig auflöst
- angenehmer Geschmack, keine Lust den Shake runterzuwürgen
Welches Pulver entspricht dem denn in etwa? Mir wurde jetzt bereits "Peak Protein 85" empfohlen, was ist denn davon zu halten?
Danke im Vorraus
-
ich würde dir ein whey empfehlen.
entweder das whey fusion von peak oder das gold 100% whey von optimum nutrition.
ich benutze das von peak und bin sher zufrieden.
-
Eisenbeißer/in
ja ich bin sicher dazu hat die sufu nichts ausgespuckt.....
-
 Zitat von 0112358
Hallo alles zusammen,
ich habe mal die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Röööööööööchtöööööööch...
Nach was hast du denn gesucht?
-
Sportbild Leser/in
naja, sucht man zB nach proteinpulver kommen erstmal nur themen, die damit nichts zu tun haben. zudem wurde auch in passenderen threads meist nicht wirklich löslichkeit und geschmack besprochen
was ist denn zB von dem ESN designer whey im vergleich zu dem whey von peak zu halten?
-
 Zitat von 0112358
naja, sucht man zB nach proteinpulver kommen erstmal nur themen, die damit nichts zu tun haben. zudem wurde auch in passenderen threads meist nicht wirklich löslichkeit und geschmack besprochen
was ist denn zB von dem ESN designer whey im vergleich zu dem whey von peak zu halten?
das esn nehme ich nur noch, top. cfm whey, peak ist etwas preisgünstiger und nicht sehr qualitativ wie das esn. man braucht nur beide pulver zu vergleichen, es liegen wirklich welten dazwischen. teste beide einfach aus, du wirst das richtige für dich schon finden. ich bleib bei meinem esn whey-.
-
@kaputo
wo liegen denn bitte Welten zwischen den Pulvern von ESN und PEak? Nur weil die Konsistenz untschiedlich ist? Ich denke wenn du nicht gerade Chemiker bist und die Produkte schon analysiert hast, kannst du dir kein Urteil bilden über gute und schlechte Qualität.
Ich kann dieses Gelabere hier im Forum langsam nicht mehr hören von den selbsternannten Qualitätsspezialisten die ein Pulver nach Konsistenz und Geruch bereits in ein Qualitätsklasse einordnen können. Nur weil auf dem ESN Whey CFM draufsteht muss es nicht um Welten besser sein als das Whey Fusion.
-
Wichtig ist doch das Protein drin ist und dessen Zusammensetzung. Was soll denn an dem Pulver aus der Drogerie so schlecht sein ? Es braucht länger als Whey bei der Verdauung ! Aber schlechter ist es deshalb doch nicht.
Nach dem Trainig eingenommen ist Whey besser, weil es schnell resorbiert wird.
Das Drogeriepulver würde ich vor dem Training nehmen, dann isses danach im Blut.
Whey ist nicht gleich Whey, schnell resorbiert wird Iso Whey Pro (also mikrofiltriertes Whey Protein Isolat ), normales Molkepulver nicht.
Frank
-
 Zitat von marcel20006
@kaputo
wo liegen denn bitte Welten zwischen den Pulvern von ESN und PEak? Nur weil die Konsistenz untschiedlich ist? Ich denke wenn du nicht gerade Chemiker bist und die Produkte schon analysiert hast, kannst du dir kein Urteil bilden über gute und schlechte Qualität.
Ich kann dieses Gelabere hier im Forum langsam nicht mehr hören von den selbsternannten Qualitätsspezialisten die ein Pulver nach Konsistenz und Geruch bereits in ein Qualitätsklasse einordnen können. Nur weil auf dem ESN Whey CFM draufsteht muss es nicht um Welten besser sein als das Whey Fusion.
tja, dann lass dich weiterhin blenden. nenne mir einen großen hersteller, wo die konsistenz dem von peak ähnelt. gibts nur bei ebay solche proteine. weder optimum, noch ultimate setzt so ein protein ein. dein ding.
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
@kaputo
Dito!