-
MX Pro oder Body Attack 90?
Hi Leute,
bin zz. am Grübeln ob mich mir das MX Pro oder Body Attack 90 Protein holen soll.
Geld und Geschmack spielt hierbei für mich keine Rolle.
Geplant hatte ich das als Mehrkomponenten Protein für den Abend/Nacht, morgens und nach dem Training wollte ich noch ein Whey nehmen.
Im MX Pro sind soweit ich weiß ca. 60% Whey und 40% Casein.
- Ist es überhaupt noch Sinnvoll bei einem so hohen Whey Gehalt zusätzlich ein Whey Isolat morgens extra zu nehmen? (siehe oben)
- Ist Glutamin drin und BCAA's
Das Bodyattack ist ja ein gutes 4K Protein, aber wie ist da der Gehalt an Whey usw (steht nur "Milcheiweiß, Lactalbumin, Eialbumin und ultrahochfiltriertes Molkenhydrolisat" da).
- Außerdem ist "nur" Glutaminsäure drin, die nicht den selben Effekt wie L-Glutamin hat (hab ich gehört, bzw. wurde mir erklärt) - sprich schlechter ist.
Wie sieht es aus, "welches Protein ist besser", welche Erfahrungen habt ihr gemacht was würdet ihr empfehlen.
Außerdem wäre es cool wenn ihr die Fragen klären könntet (Aufteilung vom Body Attack, Glutamin <-> Glutaminsäure)
gruß,
-
Würde das MX Pro nehmen. Meiner Meinung nach die bessere Qualität, schmeckt besser, löslicher und verträglicher.
Kannst natürlich noch ein reines Whey nehmen, muss aber nicht sein.
BA kaufe ich persönlich nicht mehr.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
Hallo muskeltoni,
ich stand vor ca. einer Woche genau vor der selben Entscheidungsfrage. Mußt mal suchen, habe dafür auch einen Thread aufgemacht. Letztendlich habe ich mich für das "MX Pro" entschieden.
ciao
-
 Zitat von GiorgioArmani85
Hallo muskeltoni,
ich stand vor ca. einer Woche genau vor der selben Entscheidungsfrage. Mußt mal suchen, habe dafür auch einen Thread aufgemacht. Letztendlich habe ich mich für das "MX Pro" entschieden.
Ok, danke für den Hinweis.
Nimmste nur das MX Pro oder dazu noch ein Whey (für Morgens + nach dem Training)?
gruß,
-
Sportstudent/in
 Zitat von muskeltoni
 Zitat von GiorgioArmani85
Hallo muskeltoni,
Ok, danke für den Hinweis.
Nimmste nur das MX Pro oder dazu noch ein Whey (für Morgens + nach dem Training)?
gruß,
...ich nehme "nur" das "Mx Pro"
ciao
-
Danke für die Antworten.
Weiß noch jemand wie das Body Attack 90 in seinen 4 Komponenten von den %en zusammengesetzt ist (Whey, Casein usw).
Wäre gut für einen Vergleich zum MX Pro (60% Whey, 40% Casein...)
//edit: Wieviel der 60% des Wheys sind eigentlich Konzentrat und wieviel Isolat?
gruß,
-
zu den paar fragen aus meinem letzen Beitrag wollt ich noch fragen wie ihr
https://www.strengthfood.de/catalog/...products_id=28
das hier findet 
gruß,
-
Sportstudent/in
Wieviel der 60% des Wheys sind eigentlich Konzentrat und wieviel Isolat?
Da Wheykonzentrat an erster Stelle in der Zutatenliste steht, kann man davon ausgehen, dass der größte Teil des Whey aus Konzentrat besteht. So genau kann man das aber nicht sagen, da der Hersteller keine Angaben darüber macht.
ciao
-
Sportstudent/in
 Zitat von muskeltoni
Dort ist minderwertiges Weizenprotein drin enthalten
ich würds mir nicht holen
ciao
-
Hallo!
Sind dem MX PRO noch weiter Sachen hinzugesetzt? Oder wo kann man das nachlesen? Möchte nämlich keine B-Vitamine zu mir nehmen da ich davon Pickel bekomme.