-
Brauche eure Beratung!
Hi, kann mir jemand nen guten Rat geben welches Whey Protein und welches Creatin ich mir von Multipower kaufen kann?
Gruss Art.C
-
Sportstudent/in
Gar Keines
-
-
Sportstudent/in
Weil Ich von Multipower nix halte!
-
da kann ich ja nichts für!
-
Sportstudent/in
Was fragste dann
Multipower ist für mich ein Drogerie-Markt Eiweiß,mag Ich ned wird gemieden und der Inhalt ist auch recht bescheiden.
-
Was soll an Multipower den qualitativ problematisch sein. Die Produkte sind sicherlich qualitativ hochwertig, nur leider viel zu teuer. Vergleichbare Produkte erhälst du bei anderen Anbietern deutlich günstiger.
Hol dir Creapure (z.B. Weider, S.U.) und ein normales Whey (muss kein Isolat sein, Konzentrat reicht völlig, und da gibt es unzählige Hersteller).
-
Die Multipower Produkte sind qualitativ in Ordnung. Es sind halt Produkte die für den Einsatz an der Studio Theke gedacht sind. Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Wie tank1982 schon sagt, gibt es da wesentlich bessere Alternativen
-
Neuer Benutzer
Anhang 179436Hey, die Produkte von Body Attack sind die besten!!! Multipower ist schon lange out. Ich sag nur Cell Reloader das beste Produkt das es je gegeben hat (da ist Creatin, Arginin,Glutamin, usw.......drin!!) und Whey Deluxe das beste Eiweiß das es gibt
-
Sportstudent/in
Tach, Herr Budde