
-
Fragen zum Abnehmen
Hallo ihr.
Ich habe jetzt 4 Wochen lang ein paar Sachen rund ums abnehmen ausprobiert und nun am Ende meiner Experimente kommen mir ein paar Fragen in den Sinn.
Also kurz vorweg: Erst habe ich 2 Wochen eine Velo gemacht um zu gucken, wie sich das ganze anfühlt, nur flüssige Shakes zu sich zu nehmen. Das funktionierte ganz gut, jedoch war mir dies nicht "hart genug". Danach reduzierte ich meine Carbs und startete eine 912, die morgen zu Ende geht. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, endlich sehe ich ein paar Bauchmuskeln. Doch trotzdem fehlt mir zu meiner Traumfigur noch ein wenig der letzte Schliff.
So das zur Einleitung und nun zu den Fragen:
Angenommen, 3 Menschen, (Drillinge, damit wir nicht behauptn, der eine hat bessere Gene als der andere) nehmen täglich die gleiche Menge an Kalorien zu sich. Gehen wir von einem Defizit von 500 Kcal pro tag aus.
Person A nimmt keine Carbs zu sich und viel Fett und viel Eiweiß
Person B nimmt sehr viel Eiweiß und wenig Fett und wenig Carbs zu sich
Person C nimmt alles Kreuz und Quer.
Wird eine von den drei personen realistisch schneller an Körperfett verlieren als die anderen?
So dann noch eine Frage zu 912 HST. Was mache ich in den 9 Tagen nach den 12 Trainingstagen? Kann ich trotzdem ein Defizit fahren oder sollte ich plus minus Null anstreben? Ich würde halt gern täglich eine Menge Rad fahren, da das Wetter ja schöner wird. Doch dadurch entstünde wohl recht schnell ein Defizit, wenn ich täglich 3 Stunden Mountainbike.
-
Sportbild Leser/in
Also pauschal kann man nicht sagen dass der eine mehr abnimmt wie der andere DENN ES IST NUN MAL LEIDER EINE FRAGE DES STOFFWECHSELS!
Jeder Körper reagiert anders auf bestimmte Diätformen. Du musst ausprobieren und gucken mit welcher du am besten fährst. Ich hab auch schon low carb, low fat hinter mir und bin gerade mitten in eine AD die super anschlägt.
Ich habe einen Plan hier veröffentlicht. Schau mal rein und guck mal ob du das eventuell ausprobieren möchtest. Die Erfolge sind super und vor allem verlierst du,wenn du es richtig machst, nur sehr wenig Muskelmasse.
Für mich ist diese Diätform ne absolute Brennmaschine…
Mit diesen AD Plan zum SICHEREN ERFOLG…dort ist ein Anhang als Word-Datei.
Viel Erfolg weiterhin
Tha Brain
-
Hi,
sicherlich mag eine A D eine absolute Brennmaschine sein, aber dieses Carbs zählen und das Fett essen und und und, das kann ich nicht. Carbs reduzieren, auf unter 100 würde ich ja noch hinkriegen, aber Fett und änliches zu mir nehmen? Da hörts irgendwie auf. Ich könnte jetzt am Stück jeden Mittag 300 g pute und Abends Salat mit Thunfisch oder Pute oder sonstiges essen, aber ganz auf Carbs verzichten? Da seh ich schwarz. Daher ja meine Frage, ob es nicht eine alternative gibt zur ad und ob man mit dieser wenn man genau gleich viele Kcal zu sich nimmt, nicht auch genauso schnell abnimmt.
-
Sportbild Leser/in
Wenn du Probleme hast ganz auf Carbs zu verzichten, dann versuch es doch mal mit der low-carb Diät. Die erlaubt dir KH in Maßen und ist eigentlich auch ganz gut durchführbar.
Die Carbs konsumierst du dann vorrangig zum Frühstück, Pre- und Post-Workout!
Hat den Vorteil dass du auf jeden Fall mit mehr Power ins Training gehst und aufgrund der "mäßigen Einschränkungen" im Gegensatz zur AD, die Diät länger durchführen kannst
Das WICHTIGSTE ist aber: Kaloriendefizit!!!!!!!!
Ähnliche Themen
-
Von Skolar2 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:55
-
Von yoschii im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 24.10.2011, 12:57
-
Von Blue_Eyed_White_DrAgoN im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:29
-
Von Jackpot_Girl im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 27.05.2005, 06:58
-
Von Thomas83 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 26.09.2003, 13:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen