-
Discopumper/in
-
- bei deinem brust tag hast du mit butterfly am gerät und fliegend kurzhanteln die gleiche bewegung. werf eins von beiden raus und nimm noch dips oder flachbankdrücken dazu
- beim rücken tag fehlt der rückstrecker. nimm da noch kreuzheben mit auf
- wenn du fett reduzieren willst kannst du noch so viel trainieren. das ist 90 % ernährung. ein monat kein alk, limonaden, fruchsäfte, milch, kein fastfood, wenig fett, kohlenhydrate nur als beilage und viel proteinhaltiges, dann ist das fett ratz fatz weg! 4 tage training ist auf jeden fall ok
-
Discopumper/in
dankeschön schonmal für deine antwort und das mit den rückenstrecker habich vergessen das gerät nehm ich immer wenn ich bauch trainieren ^^
joa trinke 3 whey shakes mit milch halt dann komm ich auf ca 94gramm eiiweiß xD
mittags pute oder hähchenbrustfilet mit nudeln reis und salat da ich bis sommer weniger fett haben will kommen die nudeln und reis weg sonst viel wassser trinken und aus den zeitlichen gründen komm ich zu keinem alk oder sonstiges sachen was man im meinen alter tut
-
 Zitat von Andiii1993
dankeschön schonmal für deine antwort und das mit den rückenstrecker habich vergessen das gerät nehm ich immer wenn ich bauch trainieren ^^
joa trinke 3 whey shakes mit milch halt dann komm ich auf ca 94gramm eiiweiß xD
mittags pute oder hähchenbrustfilet mit nudeln reis und salat da ich bis sommer weniger fett haben will kommen die nudeln und reis weg sonst viel wassser trinken und aus den zeitlichen gründen komm ich zu keinem alk oder sonstiges sachen was man im meinen alter tut 
mit rückenstreckertraining war eigentlich kreuzheben und nicht hyperextensions gemeint..
bzgl eiweiß, also wenn du 3 whey shakes brauchst um auf dein eiweiß zu kommen stimmt irgendetwas nicht...
150g/tag sollten auch ohne shakes locker drinnen sein..
-
Discopumper/in
ja also 150g denk ich sind drinne aber wieso weniger wenn mehr geht
ich mein um sonst gibts die teile nicht ^^
also 4scheiben pute haben 21g eiweiß
300-500g hähchenbrustfilet keine ahnung reichlich
2-3 dosen thunfisch ess ich auch immer wenn vorhanden ist aber der thunfisch mit wasser nicht der mit öl , der pro 100g 27g eiweiß iner dose sind 140g drinne davon mal 4 ungefähr komsch auf 81gramm
und man isst ja noch andere sachen zwischen durch also ^^
also :-P