
-
Sportbild Leser/in
Auto fahren + Brusttraining...
hey hey,
meine brust ist auf der linken seite,von schulter das schluesselbein entlang bis zur mitte wo sich die brust trennt, viel staerker ausgepraegt als rechts.
nach langem hin und her ueberlegen ist mir, als ich muskelkater hatte, beim autofahren aufgefallen das ich beim lenken (natuerlich einhaendig) schmerz/pump in der linken brust hatte (wie beim anspannen). das scheint wohl irgendwie die brust zu "trainieren"?!??
da ich im außendienst bin und je nach tag meine 2-300km runterbuckel, wuerde ich gern wissen wie ich meine rechte seite auf der gleiche niveau bekomme. kraftmaeßig merke ich im training keinen unterschied, es ist rein optisch.
sascha.
-
75-kg-Experte/in
Kauf Dir ein englisches Auto
-
lenk doch mit rechts, zumindest auf der autobahn ja problemlos möglich.
-
Sportrevue Leser
Ich würd auch erstmal versuchen mit rechts zu lenken und irgendwann dann halt zu einem Fahrstil mit beiden Händen am Lenkrad übergehen.
-
BBszene kennt mich
Ich würde Mo, Mi und Fr 3x12km mit rechts lenken. Jeweils 3 Minuten Pause dazwischen und vor allem nicht den PW-Shake vergessen. Kohlroulade auch wichtig.
Wenn wir schon beim Thema sind. Wie ist das eigentlich mit Motorboot fahren und vorgebeugtem Seitheben?
-
Gesperrt
-
beim autofahren wird deine brust nicht trainiert, es ist einfach nur die bewegung und da du dein brustmuskel vorher trainiert hattest und muskelkater hast bzw ein reiz stattgefunden hat, ist es völlig normal dass man dann OHNE gewichte solche bewegungen besonders stark wahrnimmt. das hab ich bei allem möglichen, zb tür aufmachen (arme), oder treppensteigen (beine waden) oder tüten tragen (lat arme unterarme nacken), beim jaxxen (bizeps), usw.
Ähnliche Themen
-
Von Hubschrauberpilot im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen