Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Neuer Plan muss her

So liebe Community auf ein neues, ich hoffe dieses mal mache ich es richtig.
    Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen bezüglich eines neuen Trainingsplans, ich habe mich schon durch ein paar Threads gelesen und bin zum entschluss gekommen das ein alternierender Ganzkörpertraingsplan das wahrscheinlich sinnvollste wäre.

Ich hatte hier schon mal was in einen anderen Thread gepostet wo ich gerade stehe..

"

Guten Tag liebe Community, ICH bin neu hier ^^ und habe auch gleich ein paar Fragen.

Also erstmal einbischen was von mir, bin 21 männlich und Student und trainiere seit ca . 1 1/2 jahren, allerdings musste ich zwischen durch ein paar Pauen einlegen, wegen Umzug, Studium, Bund etc. naja ich trainiere jetzt wieder seit ungefähr 1 Woche nach folgendem Plan :

TE1

Brust / Arme (Bi-Triceps)

Bankdrücken 12x, 10x , 8x
    Schrägbank Multipresse 12x, 10x, 8x
    Dips 12x, 10x, 8x (ohne Gewicht)

Triceps

Seilzug (wellengriff, runter drücken) 15x, 12x, 10x
    über Kopf Kurzhantel drücken 15x, 12x, 10x

Bizeps

LH stehend, Ellenbogen am Körper 12x, 10x, 8x
    ß-LH stehend, enger Griff 12x, 10x, 8x
    Kurzhantel Curls, stehend 12x, 10x, 8x

==

TE2

Rücken, Schulter

Klimmzüge, schulterbreit (weiter griff schaffe ich nicht) 3x 6 (mehr geht leider nicht )
    Lat-Ziehen zum Nacken 12x, 10x, 8x
    Aufrechtes Rudern, stehend 12x, 10, 8x

Schulter

Multipresse Nacken-/Schulterdrücken (Stange bis Ohrläppchen runter) 12x, 10x, 8x

Seitheben stehend 12x, 10x, 8x
    Schulterheben nach vorne (dazu nehme ich eine 10kg Scheibe beid händig und hebe sie auf stirnhöhe, 2-3 sek halten langsam wieder runter)
    12x, 10x, 8x

Nacken

Kurzhantel mit nacken hochziehen 12x,10x, 8x
    durch aufrechtes rudern mit trainiert

=====

Wochenplan:
    Mo TE1 (varriert kann auch Pause sein wegen studium)
    Die TE2
    Mi TE1
    Do TE2
    Fr Pause