-
stört yoga die Regenerationszeit ?
-
Sportstudent/in
-
falls du männlich bist, solltest du dich fragen, ob yoga nicht auch mitunter deine heterosexualität stört.
-
 Zitat von frank Mir
falls du männlich bist, solltest du dich fragen, ob yoga nicht auch mitunter deine heterosexualität stört.
wenn man(n) keine ahnung hat....weiter kannstes selber dichten, oder?schonmal versucht?
nuja, s is gut für die beweglichkeit, aber der erste post hat deine frage ja schon beantwortet...
-
 Zitat von frank Mir
Wer im Glashaus sitzt...
-
naja ich finde es mehr "gay" männer körper als "geil" zu bezeichnen als rücken übungen (rücken yoga) zu machen
-
In letzter Zeit hört man doch immer öfters, Dehnen würde die Regeneration beschleunigen. (Nicht dass ich je die Erfahrung gemacht habe.)
Oder gilt das nur für Dehnen unmittelbar nach dem Training?
-
 Zitat von DerPinkyundderBrain
naja ich finde es mehr "gay" männer körper als "geil" zu bezeichnen als rücken übungen (rücken yoga) zu machen 
Ganz schön ausgesprägte Homophobie hier. Hat etwas von dem Niveau deutscher Rapper, die homosexuelle Menschen in ihren Liedern beleidigen. Dein Post dient hier als ein gutes Beispiel dafür.
Ich halte Yoga für sehr gut, da es eben auch im späteren Leben stressige Zeiten gibt und irgendwann jeder mal erschöpft ist. Wer sich aber dagegen entspannen kann mit Yoga zum Beispiel ist dort klar im Vorteil, da eben jeder endlich ist. Klar werden hier jetzt wieder einige sagen, dass man sich beim Training oder danach prima entspannen kann, aber mehr Entspannung ist nie schlecht. Ausserdem ist Beweglichkeit bekannter Weise auch nicht kontraproduktiv.
Die Regenerationszeit wird es wahrscheinlich nur am Anfang etwas beeinflussen so lange es ungewohnt ist.
-
 Zitat von hampelmann1337
ich stelle mich nicht mit tangas auf die bühne, ich amch eher sowas hier:
yoga ist nichst anderes als eine modeerscheinung für hasufrauen, die sich pseudosportlich betätigen wollen, ähnlich wie "power-walking"
und yoga bei männern ist eine der schwulsten dinge, die ich mir vostellen kann.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
ich stelle mich nicht mit tangas auf die bühne, ich amch eher sowas hier:
yoga ist nichst anderes als eine modeerscheinung für hasufrauen, die sich pseudosportlich betätigen wollen, ähnlich wie "power-walking"
und yoga bei männern ist eine der schwulsten dinge, die ich mir vostellen kann. 
na dann, bist du ja auch viel zu krass für diese welt!
du killer