-
Wie funktionieren Fatburner ?
Hallo leute!
Wollte nachfragen wie genau fatburner funktionieren???
Kenn mich damit nicht aus und wollts von euch wissen hab bisschen im forum nachgeschaut aber nichts gefunden...
Wie sollte man diese einnehmen ? Ichmein beim Cardio training oder bei ner diät ?
Kriegt man dann keinen Hunger oder wie soll ichs verstehen ??
Freu mich um ne Antwort
Danke
-
Eisenbeißer/in
um es kurz zumachen, unter den legalen fatburnern sind einige die den appetit zügeln "können" aber im grossen und ganzen sind sie schrott und für die tonne.....nur weggeworfenes geld..........
-
 Zitat von DER BESTRAFER
um es kurz zumachen, unter den legalen fatburnern sind einige die den appetit zügeln "können" aber im grossen und ganzen sind sie schrott und für die tonne.....nur weggeworfenes geld..........
ahh okay danke dir
also lieber ne normale diät machen und ausreichend eiweiss zu sich nehmen ..
-
Supp. Moderator
 Zitat von deckel15
ahh okay danke dir
also lieber ne normale diät machen und ausreichend eiweiss zu sich nehmen ..
und etwas mit bcaa,koffein und grünteeextrakt nachhelfen
-
Der einzige sinnvoller FB ist in meinen Augen Yohimbin HCL in Verbindung mit gut strukturierten Diät. ( und dazu Koffein - Suppliment )
-
Es gibt keine Fatburner in der Suppelementen Industrie
-
Da würde ich euch nicht recht geben.
Es gibt Produkte die L-Carnitin enthalten. Dass L-Carnitine Fettsäuren dorthin transportiert und somit verhindert wird, dass Muskeln zur Energiegewinnung bei Ausdauertraining herangezogen werden, ist doch eigentlich bekannt oder?
Es gibt Produkte die neben dem L-Carnitine auch noch Guarana(koffein) und Grünteeextrakt enthalten. Zum Beispiel die Thermo Caps von Weider.
Eine bessere Kombi gibt es für mich nicht.
-
Das sind ja alles gute und schöne Stoffe,aber um wirklich was zu erreichen und sein kfa weiter zu drücken,bedarf es schon mehr als bissl capseln schlucken.
-
 Zitat von FitnessPro
Da würde ich euch nicht recht geben.