-
Wie funktionieren Fatburner ?
Hallo leute!
Wollte nachfragen wie genau fatburner funktionieren???
Kenn mich damit nicht aus und wollts von euch wissen hab bisschen im forum nachgeschaut aber nichts gefunden...
Wie sollte man diese einnehmen ? Ichmein beim Cardio training oder bei ner diät ?
Kriegt man dann keinen Hunger oder wie soll ichs verstehen ??
Freu mich um ne Antwort
Danke
-
Eisenbeißer/in
um es kurz zumachen, unter den legalen fatburnern sind einige die den appetit zügeln "können" aber im grossen und ganzen sind sie schrott und für die tonne.....nur weggeworfenes geld..........
-
 Zitat von DER BESTRAFER
um es kurz zumachen, unter den legalen fatburnern sind einige die den appetit zügeln "können" aber im grossen und ganzen sind sie schrott und für die tonne.....nur weggeworfenes geld..........
ahh okay danke dir
also lieber ne normale diät machen und ausreichend eiweiss zu sich nehmen ..
-
Supp. Moderator
 Zitat von deckel15
ahh okay danke dir
also lieber ne normale diät machen und ausreichend eiweiss zu sich nehmen ..
und etwas mit bcaa,koffein und grünteeextrakt nachhelfen
-
Der einzige sinnvoller FB ist in meinen Augen Yohimbin HCL in Verbindung mit gut strukturierten Diät. ( und dazu Koffein - Suppliment )
-
Es gibt keine Fatburner in der Suppelementen Industrie
-
Da würde ich euch nicht recht geben.
Es gibt Produkte die L-Carnitin enthalten. Dass L-Carnitine Fettsäuren dorthin transportiert und somit verhindert wird, dass Muskeln zur Energiegewinnung bei Ausdauertraining herangezogen werden, ist doch eigentlich bekannt oder?
Es gibt Produkte die neben dem L-Carnitine auch noch Guarana(koffein) und Grünteeextrakt enthalten. Zum Beispiel die Thermo Caps von Weider.
Eine bessere Kombi gibt es für mich nicht.
-
Das sind ja alles gute und schöne Stoffe,aber um wirklich was zu erreichen und sein kfa weiter zu drücken,bedarf es schon mehr als bissl capseln schlucken.
-
 Zitat von FitnessPro
Da würde ich euch nicht recht geben.
Es gibt Produkte die L-Carnitin enthalten. Dass L-Carnitine Fettsäuren dorthin transportiert und somit verhindert wird, dass Muskeln zur Energiegewinnung bei Ausdauertraining herangezogen werden, ist doch eigentlich bekannt oder?
Es gibt Produkte die neben dem L-Carnitine auch noch Guarana(koffein) und Grünteeextrakt enthalten. Zum Beispiel die Thermo Caps von Weider.
Eine bessere Kombi gibt es für mich nicht.
L-Carnitin transportiert nur die Fett-Säuren.
L-Carnitin kann die nicht freisetzen.
Nebenhoden bildet genuk Carnitin, orale Einnahme ist überflüssig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bibi augustin
L-Carnitin transportiert nur die Fett-Säuren.
L-Carnitin kann die nicht freisetzen.
Nebenhoden bildet genuk Carnitin, orale Einnahme ist überflüssig.
Yohimbin HCL funktioniert aber am besten wärend einer ketogen diät und das nicht von anfang an sonder eher am ende einer diät für den letzten schliff meiner erfahrung nach.
bei dem L Carnitin gebe ich dir recht.
Grüntee extrakt kann auch funktionieren, nur leider sind so ziemlich alle produkte auf dem markt hoffnungslos unterdosiert.....
@FitnessPro
ist das dein shop der unter deinem nick angegeben ist? wenn ja dann wundert mich dein post nicht....