-
dehnungsstreifen
nabend ,
auch bei mir treten jetzt die ersten (größeren) dehnungsstreifen auf der schulter richtung nacken auf. Will mir nun eine Creme/Öl dagegen holen und wollte fragen ob jmd erfahrungen damit hat denn ich habe noch einige offene fragen- welches öl, wie oft aufschmieren, hat es tatsächlich geholfen.. ?
ich sag ma ganz dreist danke im voraus und hoffe natürlich auf eure hilfe..
lg
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ist eine Veranlagungssache. Wenn dein Bindegewebe nicht so doll ist ändert das keine Creme der Welt.
-
BBszene kennt mich
Zink hilft definitiv zur Vorbeugung (!) und laut Franco Columbo sollen auch ordentliche Dosierungen von Vitamin C helfen. Letzteres kann ich persönlich aus fehlender Erfahrung damit aber nicht bestätigen.
-
 Zitat von kleberson
Zink hilft definitiv zur Vorbeugung (!) und laut Franco Columbo sollen auch ordentliche Dosierungen von Vitamin C helfen. Letzteres kann ich persönlich aus fehlender Erfahrung damit aber nicht bestätigen.
angeblich hilft vitamin e öl, wir auch bei schwangeren eingesetzt.
-
Trainier auch seit ca 1,5 Jahren und hab e schon länger rote Streifen unter den Achseln und auf dem bizeps...
Was kann man dagegen tun ?
-
 Zitat von Arkos
Trainier auch seit ca 1,5 Jahren und hab e schon länger rote Streifen unter den Achseln und auf dem bizeps...
Was kann man dagegen tun ?
wenn sie da sind nix mehr.