-
Muscle & Fitness Trainingsplan !!!
Hab letztens eine DVD erhalten von Muscle & Fitness
wollte mal fragen was Ihr von diesem Plan haltet ?
1.Tag Brust / Schulter
2.Tag Bizeps / Trizeps
3.Tag Rücken / Beine
-
Ohne mir die einzelnen Pläne auch nur eine Sekunde im Detail angesehen zu haben: die Aufteilung der Muskelgruppen auf die einzelnen TE wie von dir beschrieben ist der letzte Müll.
-
Sportstudent/in
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Also ich find's ja richtig bös', was einem in so Magazinen geraten wird. Als blutiger Anfänger ist man den Autoren vollkommen ausgeliefert und glaubt praktisch jeden Schwachsinn, wenn der Kerl auf dem Cover breit genug ist (ich bin auch mal drauf reingefallen).
Da wird mit der Unwissenheit und Unerfahrenheit der Leser das große Geschäft gemacht. Als geneigter Neuling denkt man sich doch: OK, die supps wollen se anpreisen, irgendwie wollen die ja auch Geld verdienen, aber mit den Trainingsplänen können die's ja gar net bös meinen (bringt denen ja nix); ging zumindest mir so...dazu noch en paar vermeintliche "Profi-Tips" und fertig ist die Laube.
Dagegen sollte man mal vorgehen, aber die Verbraucherzentrale hat ja besseres zu tun
-
Eisenbeißer/in
Abgesehen von dem unmöglichen Belastungsumfang sowie seiner Verteilung, ist "Massenaufbau"-Übungsprotokoll versus "Definitions"plan fragwürdig.
Inzwischen weiss ich - hat auch lange genug gedauert - dass MAN besser mit einem ganz ganz einfachen Grundkurs anfängt, Kraft aufbaut und dann ganz allmählich erweitert und dabei verfolgt, wie sich das macht.