-
Welches Arginin?
Hey,
ich wollte demnächst mal mit arginin anfangen, jetzt hab ich mich hier schon umgeschaut und viel verschiedenes gelesen.
Was meint ihr welches arginin ist das beste bzw. zu empfehlen oder mit welchem habt ihr erfahrungen/erfolge gehabt?
p.s.: tabletten oder pulver?
-
ne tablette ist pulver..
am besten du probierst einfach eines aus..ich kann nicht sagen was am besten ist..das kannst nur du herausfinden..weswegen willst du denn das nehmen?...ich habe die erfahrung gemacht dass ich nur etwas mehr pump zustande brachte..ich habe damals das zeug von olimp gekauft 18€ ca..
wie gesagt du musst entscheiden was das beste ist
-
Finde die von Olimp auch gut. Kann ich Dir auch empfehlen. Google mal nach "ArgiPower 1500 Mega caps".
bigas
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerMitDerDickenBrust
ne tablette ist pulver..
nö, himmelweiter Unterschied
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
sorry ich meinte kapsel, war ich wohl zu schnell.
ja das argipower hab ich mir auch schon überlegt, wollte halt mal ein paar meinungen und erfahrungsberichte hören.
aber danke für deine schnelle antwort!
-
okay und wie habt ihr die eingenommen, vor dem training 1x kapsel?
(argipower oder aakg von olimp, bzw. unterschied?)
-
steht glaub ich auf der verpackung drauf!
aber 5 g am tag sollten es schon sein!..ich habe immer 1 morgens und 3 stück 1 stunde vorm training genommen
-
auf der verpackung steht:
EINNAHMEEMPFEHLUNG: 1 Kapsel täglich vor dem Training oder vor physischer Aktivität.
-
-
Ich habe 4 Caps ca. 1 Stunde vor dem Training genommen. Weiss auch nicht, warum da nur eine Kapsel als Empfehlung steht. 4 Kapseln sind ok und sollten schon sein. Das sind dann 6g argi. Aber das ist individuell. Vielleicht hast ja schon ein Superpump mit ein oder zwei Kapseln.
bigas