Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr jemals bzw. gerade im Moment Dopingmittel genutzt? 1.POST ZUERST LESEN !!!
- Teilnehmer
- 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
DOPING im Kraftsport
Hallo Leute,
hier eine kleine anonyme Umfrage:
Dazu braucht ihr nur eine Münze. Diese bitte ich euch zu "werfen"
Wenn Kopf erscheint beantwortet ihr die Frage ob ihr Dopingmittel genutzt habt oder aktuell nutzt mit "JA". Wenn Zahl erscheint antwortet ihr bitte ehrlich.
Da ich ja nicht weiß wer von euch Zahl oder Kopf geworfen hat ist ANONYMITÄT zu 100% gewährleistet.
Wär stark wenn ihr den Link zu euren Kumpels schicken könntet die dann auch die eine Frage beantworten. Denn nur über sehr viele Antworten kann man eine relativ zuverlässige Aussage treffen.
-
75-kg-Experte/in
Doping
Vor etlichem Jahren "Orale Prohormone" verwendet.
Da ich genauso be******en drauf war, mich von der Werbung und von Glanzprotraitmagazinen beeirren zu lassen.
Da ich aber zu wenig wusste. was ich mir da antu, habe ich dass nach wenigen Wochen sein lassen. Allein aus Selbstschutz.
Nur muss ich mich erinnern, was da abging, war für die Verhältnisse gigantisch.
-
Warum musst du das mit der Münze bringen um Anonymität zu gewährleisten? Siehst du etwa wer was votet?
-
90% werden nicht zuerst den Post lesen. Ausserdem können hier nur Zähnemember abstimmen. (Beweis: 87.5% Nein)
Es gibt Internetseiten, auf denen du eine Umfrage erstellen kannst. Mit automatischer Auswertung.
-
ich sauf literweise damenurin.
zählt das auch als doping?
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich sauf literweise damenurin.
zählt das auch als doping?
Nur wenn die Damen gedopt sind.
-
 Zitat von Kulijo
Warum musst du das mit der Münze bringen um Anonymität zu gewährleisten? Siehst du etwa wer was votet?
ich nicht. aber andere können wenn sie wollen nachvollziehen wer welchen button gedrückt hat ...
ABER es scheint momentan so zu sein, dsas 40% zu dumm sind eine Münze zu werfen oder der Zufall steht bei 20 Antworten nicht auf Normalverteilung oder die Leute lesen den 1.Post nicht oder oder oder ... war auch nur ein Versuch bei dem von vornerein schon klar war dass nix bei rum kommt ... kenn ja die szene, also nix für ungut
-
 Zitat von -DJ-
... war auch nur ein Versuch bei dem von vornerein schon klar war dass nix bei rum kommt ...
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
2011 regestriert und über 3000 Einträge, dann unnötige Bilder raus suchen um zu posten. Ich denk mal du hast keine Freunde... aber wahrscheinlich ist das noch eines deiner kleinsten Probleme ... also hau rein junge