Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von DerRoland

McFit Bochum oder Dortmund?

Hallo zusammen,

ich ziehe in Kürze in den Ruhrpott. In der Gegend wo ich wohnen werde, habe ich die McFits Dortmund, Bochum und Bochum-Wattenscheid zur Auswahl.

Wer von Euch trainiert in einem dieser Studios oder kennt u.U. alle drei und kann mir sagen, welches dieser drei zu empfehlen, bzw. das beste von denen ist?

Oder kennt ihr gute Alternativ-Studios in der Gegend?

Vielen Dank schon mal für Eure (Mit-)Hilfe

Sportbild Leser/in
    ich nehme an du bist bereits mc fit mitglied, weist also,was dich in etwa an vor und nachteilen erwartet.
    ich hab in bo angefangen und bin jetzt in dortmund.wohin ziehst du?
    das studio in dortmund wird sich für dich von der erreichbarkeit wohl n ur lohnen,falls du auch in do wohnen würdest.
    das in bo ist mit dem auto ne minute vom kreuz bo (a40/a43), allerdings etwas kleiner als do, wo allerdings ziemlich häufig gespräche über anabolika geführt werden- brauch man sich aber nicht dran zu stören.
    ich bin in do sehr zufrieden, da wie erwähnt ne ecke größer ist als bo und gerade noch erwietert wird.
    zu wattenscheid kann ich dir n ix sagen.

gruß

Discopumper/in
    hallo grüss dich. erwäge mal das health and fitness ehemals gold gym direkt an der a 40 abfahrt westfalenstadion kostet ca 5 e mehr ist aber im gegensatz zu mc fit die bessere wahl wesentlich grösser und bessere geräte. habe zweimal probe trainiert im mc fit einfach grausam alleine was das publikum betrifft.

Discopumper/in
    also da ich seit anfang an dort trainiere teile ich deine meine nicht ausser das sich das studio vergrössert hat ist alles so ziemlich gleich geblieben .schreib doch mal deine meinung dazu

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    habe von anderen studiobesitzern gehört, daß das Health u. Fitness nicht mehr gut läuft und "pleite machen soll". Wie gesagt nur vom hören sagen. David Okrasa soll da Personal Trainer sein, immerhin, deswegen u.a. verstehe ich die Äusserungen nicht. Mcfit in Do ist schön billig, aber was da rumläuft, nein danke. Wollt da mal als Trainer arbeiten, hab mir das dann schnell überlegt. Der Fitness Star in der Nähe vom Alpha ist nicht schlecht, allerdings auch nette Preise, kannst da aber alles machen. Ich persönlich trainier im Moment im Münzstudio in Schwerte, schmeißt 4 Euro rein und hast deine Ruhe und sehr gute Geräte.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Wenn Dortmund, dann Maldener.

Oder hierhin--> www.fitnesskreis.de wenn du auf good old Hardcore Studios stehen solltest und nicht so Surfer-Poser Studios mit rundum Neonlicht.

Gruß Lou

Discopumper/in
    das studiobesitzer den wunsch hegen das andere studios pleite machen ist doch nichts neues. das der laden besser laufen könnte ist auch klar aber es gibt halt auch jede menge andere studios in dortmund. aber ich denke das von der grösse , der anzahl der geräte und deren qualität,parkplätze und lage und der preis nicht viele andere studios mithalten können.

Discopumper/in Avatar von DerRoland
    Vielen Dank Euch allen.

Werde mir mal das Maldener, Alpha und Fitnesskreis angucken.

Vielen Dank auch für die PMs bzgl. McFit.

Neuer Benutzer
    also man muss dazu sagen, hast du eher lust in einen grossen studio zu trainieren oder in einen gemütlichen kleinen?ich bin im fitness point(Dortmund-Dorstfeld)und ich muss sagen das dieses studio sehr gut is bloß sind die geräte nicht auf den neusten stand aber was solls?mit 26 € zwar teurer als andere aber is ja immer so in kleinen!Das Publikum is auch sehr gut alle sehr nett geben die auch ratschläge und helfen dir wenn du hlife brauchst auch der besitzer ist sehr nett!ich war bis jetzt immer in kleineren und muss sagen das mir das besser gefällt.hab auch schon probetraining bei mcfit, health and fitness gehabt aber hat mir nicht so zugesagt!!

viel erfolg noch