-
Eure Entwicklungsstufen
Hey Leute!
Als blutiger Anfänger interessiere ich mich natürlich dafür, so schnell wie möglich in Form zu kommen. Das dies nicht von heute auf morgen möglich ist, weiss ich natürlich. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch während eurer Trainingszeit so entwickelt habt. Zu diesem Thema hat susan88 ja auch in einem meiner anderen Foren vorbildlich eine Fotoserie gepostet. Macht ihr auch solche Dokumentationen? Postet was das Zeug hält!
Viele Grüße muckie
-
mm mit Bildern kann ich nicht diennen....(bin noch zu Fett...)
aber zur Kraft entwicklung siehe Signatur...
(edit KH arbeitsatz Max?
BD Arbeitsatz ich bin bei 10x1 mit 110-111kg max wird woll so 115-120kg sein....
sonst stimmt alles!
-
trau mich auch noch keine Bilder zu posten, da ich auch noch zu fett bin.
Aber ich habe mit 67kg angefangen vor ca 1 1/2 und jetzt hab ich ca 82kg!
-
Eisenbeißer/in
ich bin von 54kg in ca. 4jahren auf 77kg hoch, wobei ich die erste zeit wohl streichen kann, wegen falschem trainings und dann nochmal viel potential durch falsche ernährung verschenkt habe. im profil habe ich ein bild von vor etwa 1jahr, das war mit ca. 68kg - aktuelle bilder gibts keine, die landen eh wieder in der tw-zone.
anfangs kann es recht schnell gehen, wenn du dich auf die GÜ konzentrierst und frisst, wie ein mähdrescher. lass diesen voorteil nicht aus, später kämpft man um jedes kilo...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dance
ich bin von 54kg in ca. 4jahren auf 77kg hoch, wobei ich die erste zeit wohl streichen kann, wegen falschem trainings und dann nochmal viel potential durch falsche ernährung verschenkt habe. im profil habe ich ein bild von vor etwa 1jahr, das war mit ca. 68kg - aktuelle bilder gibts keine, die landen eh wieder in der tw-zone.
anfangs kann es recht schnell gehen, wenn du dich auf die GÜ konzentrierst und frisst, wie ein mähdrescher. lass diesen voorteil nicht aus, später kämpft man um jedes kilo...
wie groß bist du denn?
kann dir da nur voll zustimmen am anfang wo man am meisten potential hat verschenkt man meistens alles 
ging mir genauso...
MfG Legend
-
Eisenbeißer/in
176cm
bevor die frage kommt:
ja, 54kg ist sehr wenig
(muskeln waren mir lieber als fett, dementsprechend hat sich dann auch das training gestaltet)
-
Es gibt hier son Tread Vorher/Nachher Bilder da gibt es genug Vergleichsbilder.
-
 Zitat von powercap
Es gibt hier son Tread Vorher/Nachher Bilder da gibt es genug Vergleichsbilder.
Es geht hier ja nicht nur um Fotos, sondern vielmehr um Eure Erfahrungen, die Ihr während des Trainings gemacht habt. Mich interessiert, wie schnell, bzw. wie langsam euer Körper sich verändert hat. Und natürlich auch ob es RReaktionen, speziell von der Frauenwelt gegeben hat.
-
in 25 monaten habe ich 11 kg zugenommen und mein kf ist um (nur!?) knapp 2 % gestiegen.hab z.B. beim bankdrücken mit lächerlichen 40 kg an der multipresse angefangen und bin nun bei 7 mal 80 kg frei 
der einzigste (warscheinlich ausschlaggebende) fehler, den ich gemacht habe, war dass ich mich im ersten halben jahr kaum um die ernährung gekümmert habe...:/
-
 Zitat von Bus4ido
in 25 monaten habe ich 11 kg zugenommen und mein kf ist um (nur!?) knapp 2 % gestiegen.hab z.B. beim bankdrücken mit lächerlichen 40 kg an der multipresse angefangen und bin nun bei 7 mal 80 kg frei 
der einzigste (warscheinlich ausschlaggebende) fehler, den ich gemacht habe, war dass ich mich im ersten halben jahr kaum um die ernährung gekümmert habe...:/
lol mir gehts fast genauso.
nur dass ich erst seit so 18 Monaten trainiere und 1% Kf zugelegt und nur 10 kg zugenommen hab