-
Fitnessshop in Hamburg mit Fake-Protein
Man glaubt es kaum, aber einige machen es immer noch, es ist ein großer Shop in Hamburg aufgeflogen, hat Gainer mit 43% Eiweissanteil und 30% (!) Einfachzucker als 85er Protein verkauft. Ich meine, DAS schmeckt man doch schon!!!
Seid also vorsichtig mit Billigproteinen, ich habe eigentlich gedacht, solche Fakezeiten wären vorbei, aber man wird doch immer wieder in Erstaunen versetzt.
Bleibt bei großen Firmen, wie All Stars, Body Attack, Weider und den großen Amerikanern, auch wenn es 8 Euro teurer ist ...
Bitte macht nicht namentlich den betroffenen Shop nieder im Hinblick darauf, dass man evtl. nicht weist, was hinter den Kulissen vor sich geht und Ihr auch Unschuldige treffen könntet.
Mfg, Ben.
-
ein Shop ?
der muss das zeug ja auch irgenwo gekauft haben oder war/ist er selbst Hersteller ?
Du hast schon recht wenn du schreibst kauft was vernünftiges, es gibt ja genug Hersteller die gute Sachen machen.
Was mich bei BA immer ein bisschen nervt ist das ich immer eine Dose oder Eimer Protein kaufen muss, warun gibt es den keine Beutelware?
-
75-kg-Experte/in
Es ist einfach ne Schweinerei, grade für die Wettkampf Athleten, die ja nun sehr viel Eiweiss konsumieren....
-
@ Ben das ist bestimmt Hansa das problem gab es vor Jahren schon mal haben uns Händler 80 Protein Verkauft... das was aber drinn war war alles andere als 80er....
Ich bin auch der Meinung finger weg von billig supps.. aber leider verstehen das viele nicht und schauen nur nach dem Preis
-
es ist sicher nicht Hansa weil Hansa kein Shop ist und weil Hansa für viele viele andere auch Protein Herstellt. Außerdem ist Hansa nicht mehr günstig, vergleiche mal den Kilo Preis mit den Mitbewerbern.
-
 Zitat von ricolaman
ein Shop ?
der muss das zeug ja auch irgenwo gekauft haben oder war/ist er selbst Hersteller ?
Du hast schon recht wenn du schreibst kauft was vernünftiges, es gibt ja genug Hersteller die gute Sachen machen.
Was mich bei BA immer ein bisschen nervt ist das ich immer eine Dose oder Eimer Protein kaufen muss, warun gibt es den keine Beutelware?
also ich kauf immer beutel bei www.pfood.ch . die haben alles protein in beutel, aber ich nehm doch mal an, dass auch der bbszene shop was in beutel hat, oder nicht?
edit: sorry, hab mich verlesen, du sprichst ja Body Attack an. nicht beachten bitte!
gruss!
-
"gerüchte" gab es ja schon länger.
mal sehen ob dieser shop auch dieses jahr wieder auf der fibo anzutreffen ist.
-
Ja KanNzler gerüchte!
lies dir mal ganz genau den ersten Artikel den Ben geschrieben hat genau durch!
Da sind keine Namen genannt und das es sich um hansa ahndeln soll ist eine vermutung, wober Hansa kein Shop ist sodern ein Hersteller.
In habburg sind zahreiche Firmen die Protein verkaufen ansässig.
-
welchen artikel meinst du jetzt?
und ich habe auch nicht erwähnt wen ich meine, aber dass es hansa nicht ist sollte klar sein. die sind ja auch kein shop in dem sinne!?
-
@ben
das der shop nicht namentlich niedergemacht werden soll kann ich verstehen. aber vielleicht kann ja jemand einen tip geben wo in hamburg der shop sich aufhält. ich meine es bringt ja nichts leute zuwarnen, und dann kaufen diese doch bei diesen shop ein. mein eiweis vorrat geht auch leider zuende und ich muss morgen wieder los.ich gehe meistens zu einem bestimmten shop in hamburg da mir das eiweis dort am besten schmeckt. jetzt habe ich natürlich bedenken, das es sich vielleicht um diesen laden handelt. deshalb wäre ein tip von vorteil.
gruß
ericnana