|  

|
 | 

Discopumper/in

Leistenbruch?

Hallo an alle.
 Ich hab ja vor zwei Wochen angefangen zu trainieren und vor einer Woche Schmerzen in der Leistengegend bekommen.Dann hab ich trotzdem trainiert und die Schmerzen waren Weg.Jetzt hab ich die Schmerzen wieder und wollte Morgen zum Arzt deswegen.Ausserdem hab ich eine kleine Erkältung und kann sowieso nicht trainieren erstmal.Im Internet hab ich gelesen,dass man ohne ne Op nicht drumherum kommt.

Jetzt meine Frage?Kann ich denn nach der Op und bei entsprechender Erholung überhaupt noch ins Training wieder einsteigen(Also nach ein paar Wochen)?

Oder gibt es da andere Übungen die ich machen kann für die Beine und Rücken?Weil Kreuzheben und Kniebeugen kann ich ja dann vergessen.

Gruss

Was war die Frage?

Du kannst dir ein Bruchband besorgen, die Finger kreuzen und hoffen, dass sich der Bruch nicht vergrößert.Mir wäre das zu riskant. Aber jedem das sein.

Blöde Frage, vielleicht lese ich deinen Text auch nicht richtig: Hast du definitiv einen diagnostizierten Leistenbruch oder ist das deine Vermutung nach einer Konsultation von Dr. Google?
 So oder so ist es aber in jedem Fall eine gute Idee zum Arzt zu gehen

Du hast schmerzen und schließt jetzt sofort auf einen Bruch?

BBszene Kenner

Ja, klingt jetzt komisch, ich würde halt erstmal abklären, was los ist....

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 

Dazu fällt mir nichts mehr ein..Nach deinem anderen Thread, die ernsthafte Frage: Hast du die Schmerzen wirklich, oder hättest du sie gerne, damit du eine Ausrede hast?
 Sorry für die Wortwahl, aber wart erstmal ab, was ein Arzt dazu sagt..

Discopumper/in

Also ich geh jetzt erstmal zum Arzt und lass es abklären.die Schmerzen sind wieder weg und die Erkältung ist auch so gut wie weg oder ich weis nicht was das wahr.
 Nein die Schmerzen in der Leistengegend hab ich wirklich gehabt,nur halt keine Beule soweit wie ich das jetzt beurteilen konnte.Ich bin davon wegen Google ausgegangen.

Der Arzt wird mir das nachher ja sagen können.

Nein Dopeman,ich gib doch nicht extra Geld für noch ein Studio aus und erfinde dann was,damit ich nicht hin muss.

Was meinst du wieviele Leute Geld für etwas ausgeben, dann aber doch ausreden dafür haben oder ähnliches.

Zitat von kloppi1980   Also ich geh jetzt erstmal zum Arzt und lass es abklären.die Schmerzen sind wieder weg und die Erkältung ist auch so gut wie weg oder ich weis nicht was das wahr.
 Nein die Schmerzen in der Leistengegend hab ich wirklich gehabt,nur halt keine Beule soweit wie ich das jetzt beurteilen konnte.Ich bin davon wegen Google ausgegangen.

Der Arzt wird mir das nachher ja sagen können.

Nein Dopeman,ich gib doch nicht extra Geld für noch ein Studio aus und erfinde dann was,damit ich nicht hin muss.

Du weißt ganz genau was es ist, weil? Google es gesagt hat?

Ausreden über ausreden, Aktuell keine Schmerzen? Geh trainieren! Schmerzen nach Training wieder da? Du machst etwas falsch Oder du hast wirklich etwas - geh zum Arzt!

Neulich bei mir im Fitti ein etwa 15jähriges Mädel, mit Gips am kompletten linken Bein, trainieren sehen, und nicht nur den Oberkörper!
 Und du stellst dich an, weil es dich mal einen Tag iwo gestochen hat?

BBszene Kenner

So siehts aus....wenn du wegen jedem eventuellen Wehwehchen daheim bleibst, dann kannst dus gleich komplett sein lassen.....

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 

Du wirst dich noch wundern was es alles gibt