Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Frage Umfrage zu Fitness-Beiträgen in sozialen Medien

Liebe Mädels unter euch,

interessiert ihr euch für Fitness und Bodybuilding und seid gerade dabei, hart an eurem Körper zu arbeiten? Dann brauche ich genau eure Unterstützung für meine Studie. Darin untersuche ich die Wirkung von Fitnessbeiträgen auf sozialen Netzwerken. Jeder Teilnehmer ist wichtig, daher freue ich mich über jeden einzelnen, der mitmacht.

Mein Name ist Anastasia Stokes. Ich schreibe derzeit an der Ludwig-Maximilians-Universität München unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Hans-Bern Brosius meine Masterarbeit zum Thema "Fitnessbeiträge in sozialen Medien".

Die Umfrage nimmt etwa 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch. Eure Angaben dienen nur Forschungszwecken und werden nicht kommerziell genutzt. Eure Identität bleibt bei allen Angaben anonym.

Mit Eurer Teilnahme leistet ihr einen wichtigen Beitrag zur Medienwirkungsforschung.

Zur Studie gelangt ihr unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/fitnessbeitraege/

Bei Fragen stehe ich euch gerne hier im Forum zur Verfügung oder unter A.Stokes@campus.lmu.de.

Ich freue mich sehr über eure Unterstützung!

Anastasia Stokes

Neuer Benutzer
    Soziale Medien haben einen großen Einfluss auf die Motivation, da jeder Beitrag zum Handeln anregen kann. Um die Reichweite der Inhalte zu erhöhen, nutzen viele verschiedene Werbetools, wie zum Beispiel youtube like kaufen die Videos in den Fokus rücken. Für Fitness-Blogging-Neulinge ist das ein echter Lebensretter, da organisches Wachstum sonst sehr schwierig ist. Der Schlüssel liegt darin, diese Tools sinnvoll einzusetzen und kontinuierlich hochwertige Inhalte zu veröffentlichen. Dann wirkt die Werbung natürlich und bringt Ergebnisse.
    Geändert von thisisatest (21.09.2025 um 14:58 Uhr)
    Guter Tag

Lesezeichen