-
Mehr eiweiß zum Muskelaufbau?
Hi !
Ich hab bisher einfach etwas weniger gegessen aös früher weil ich noch einen Rettungsring um mein bauch habe. Das Problem ist, das meine arme normal dünn sind, das heißt kaum fett.
Ich hab jetzt eine Frage
Ich will das meine Arme mehr masse bekommen, aber das ich gleichzeitig am bauch etwas abnehmen.
Geht das?, wenn ja wie?
Zu mir:
3-4 mal in der Woche BB
1-2 mal in der woche jeweils max. 1 Stunde boxen bei mir zuhause.
Hm und ich glaube mein Ziel hängt von der ERnährung ab. Daher wollte ich fragen was ich zu mir nehmen sollte, mehr eiweiß, mehr KH .. ?
-
Gibt viele Threads dazu.Zur Ernährung genauso wie zu Supplementen wie Eiweiß Pulver und CO. Bentutz ma suche oder google.de
-
JA, jedoch weiß ich nicht ob es möglich ist gleichzeitig am Bauch fett zu verlieren und an den armen masse dranzuhängen.
Daher frage ich wie man sowas machen könnte?
-
JA, jedoch weiß ich nicht ob es möglich ist gleichzeitig am Bauch fett zu verlieren und an den armen masse dranzuhängen.
Daher frage ich wie man sowas machen könnte?
Entweder musst du ein genetisches Wunder sein oder => OP! Anders ist es nicht möglich.
P.S.: Hoffe, du verstehst Ironie
-
hmm oke, dann konzentrier ich mich erstmal auf das abnehmen.
danke für die..auch wenn sarkastische aber dennnoch hilfreiche bemerkung .
-
jetzt verwirrt ihr mich. war es nicht so das man wenn man eine negative energie bilanz hat logischerweise abnimmt?! so jetzt gehe ich dazu noch ins studio pump ein bissel rum, hau mir wat eiweiss rein und dann tut sich auch was im muskelaufbau... also zusammenfassend: neagtive bilanz + genügend eiweiss (damit kein muskelabbau) + sport bzw. krafttraing = fett abbau u. muskelaufbau... oder irre ich mich jetzt total?????
-
@brinacolada
Stimmt was du geschrieben hast. Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte:
JA, jedoch weiß ich nicht ob es möglich ist gleichzeitig am Bauch fett zu verlieren und an den armen masse dranzuhängen
DAS ist nur bei "genetischen Glückspilzen" oder durch Chirurgie möglich => GEZIELTER FETTABBAU.
-
mögliches missverständnis?
welche art von masse ist an den armen denn gemeint? fett? unwahrscheinlich (obwohl: sowas soll es ja auch geben, manch einer steht drauf). muskelmassezuwachs an den armen kann man bei gleichzeitigem körperfettabbau erreichen. aber ich glaube, angulus meint es ausschließlich fettmassen-bezogen.
-
@Eisenbaer
Jepp, meine ich. Hab mich wieder mal etwas ungenau ausgedrückt
-
aso, jetzt verstanden wie du's meintest 
p.s.
wenn wer das rezept für "nur am bauch abnehmen" hat, bitte bei mir melden