Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent

taube zehe nach stechen im rücken

Hi

habe heut beim scheiben runtergeben eine stich im rücken bekommen recht schmerzhaft (lendenwirbelgegend eher links) hab durch ein paar lockerungsbewegungen weg bekommen nur dann irgenwann merkte ich das meine grossezehe am fuss taub ist naja hat sich bis jetzt nicht geändert

ich tippe auf bandscheibenvorfall könnte aber auch der ischiachnerv(ka wie man das schreibt) sein oder könnte e snoch was anderes sein

ich werd noch warte aber wenns nicht weg geht bin ich am MI beim arzt!
    kann jemand was dazu sagen oder so?
    oder was das ncoh sein könnte viell kommt es gar nicht von dem mit dem rücken was könnte es dann sein?

fg

Men`s Health Abonnent
    hört sich schon nach einem Bandscheibenschaden an, welcher nun den Ischiasnerv etwas eindrückt und dadurch ist deine Zehe taub. Also mal lieber eher als später zum Doc! Dadurch das die große Zehe betroffen ist - höchstwahrscheinlich im Bereich L5 (LWK)

Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson

Re: taube zehe nach stechen im rücken

Zitat Zitat von riddle
    Hi

ich tippe auf bandscheibenvorfall
    ...kann durchaus sein...ab zum Othopäden und zur MRT....nur so kann mit Sicherheit festgestellt werden, ob es lediglich eine Bandscheiben-Vorwölbung oder ob es sich um einen Vorfall handelt...

...geh gleich!...

Men`s Health Abonnent

Re: taube zehe nach stechen im rücken

Zitat Zitat von Arthur Stanley Jefferson
    Zitat Zitat von riddle
    Hi

ich tippe auf bandscheibenvorfall
    ...kann durchaus sein...ab zum Othopäden und zur MRT....nur so kann mit Sicherheit festgestellt werden, ob es lediglich eine Bandscheiben-Vorwölbung oder ob es sich um einen Vorfall handelt...

...geh gleich!...
    hmm warum zum Othopäden MRT ist klar hmm