-
Erfahrungen...bestes Whey und bestes time-released Protein..
Die Überschrift sagt alles. Habe bislang immer darauf geachtet beim Proteineinkauf Geld zu sparen.
Jetzt möchte ich mal gerne die Spanne wissen, von den günstigen Supplements, die ich mir bislang bestellt habe und den qualitativ hochwertigsten Supplements. Geld spielt da erst einmal keine Rolle!
Wie sind Eure Erfahrungen? Kann mir der ein oder andere Sups 1. Klasse nennen?
Danke!
-
Na kommt schon Jungs....ein paar Produkte der Spitzenklasse kennt Ihr doch sicherlich!
-
Meine Empfehlung wäre das 100% Whey Protein von Optimum Nutrition.
In Deutschland zu bestellen bei ebodies.de für 43,90€ (2270g)

Hatte schon mehrere Dosen davon und bin überaus zufrieden.
-
Ich habe schon von mehreren Quellen gehört, dass das Whey Protein von Optimum Nutrition von sehr guter Qualität sein soll. Mal sehen...vielleicht werde ich mir das unter anderem bestellen.
Wie sieht es mit einem time released Mehrkomponenten Protein aus?
Kennt da auch jemand Spitzenprodukte?
Gruß
-
Für mich sind die Produkte von Inkospor die spitzenreiter!!! Teuer aber extrem gut!
-
Sportstudent/in
ich nehme zur zeit das isobolic von mrm. da isolat vergleichsweise hoher proteingehalt. ist aber auch verdammt teuer (30 euro pro 900g). mit einem normalen nicht-isolat fährt man auch nicht schlechter.
-
Als Mehrkomponenten kann ich dir das Nitro-Plex von All-Stars empfehlen. 6K Protein. Kostet regulär 79.- für 2500g. Bei ebay meisten für 60-65€ zu bekommen. Ist für mich das beste Protein was ich bisher getestet habe. Werd es mir auch bald mal wieder holen. Hab immer Vanille oder Schoko, beide eigentlich sehr lecker wie die meisten All-Star Sachen. Erdbeer hab ich noch nicht probiert.
-
 Zitat von David1983
Für mich sind die Produkte von Inkospor die spitzenreiter!!! Teuer aber extrem gut!
naja find ich eher nciht so gut..
-
als whey ist das ULTRA WHEY von Body Attack zu empfehlen. kriegste im BBszene shop. ist super löslich und lecker.
anosnten sehr gute erfahrungen hab ich mit DESIGNER PROTEIN von BMS gemacht... ist noch bißchen creatin mit drin - echt super das zeugs!
-
Bin auch nicht so der Freund von Inkospor!