
-
erhöhter blutdruck und kur
hi leute!
ich trainiere schon seit 2,5 jahren (natural) und spüre schon langsam langsam wie ich an meine grenzen stoße. ich habe von geburt an einen erhöhten blitdruck, der aber durch calciumantagonisten eigentlich gut eingestellt ist. ich habe nie vor auf die bühne zu gehen, aber etwas mehr muskelmasse wie jetzt hätt ich schon gern ( meine daten: bin 172, 74 kg, körperfett ca. 8-9 %). was mich interessiert ist, ob es überhaupt möglich wäre, dass ich aufgrund meines blutdrucks irgendwann in ferner zukunft eine kur ( nur eine!!!!!) durchziehe, natürlich so mild dosiert wie nur möglich?
wäre dankbar für eure hilfe
lg tom
-
nach 2 jahren bei den grenzen angelangt, das wage ich zu bezweifeln, auch angesichts der 172, 74 kg, körperfett ca. 8-9 %. kann mir hingegen vorstellen, dass sich erfolge ab jetzt langsamer einstellen und vielleicht hast du gerade ein Plato erreicht.
und "nur eine!!!!", das sagst du jetzt, aber wenn due diese gut organisierst von training ernährung und erholung und die dann sehr erfolgreich, wieso sollte es dann bei einer bleiben 
nichts für ungut, aber das soltle doch gesagt sein.
ach ja, könntest mal noch dein derzeitiges alter angeben.
mfg
-
ja warum bist du denn so zurückhaltend?
bei EINER Kur wird es nicht bleiben... denn wer einmal porsche gefahren ist der will doch dann keinen trabi mehr!
mit der blutdruckgeschichte würde ich mir an deiner stelle nen artzt des vertrauens suchen der das dann überwacht wärend der kur. sonst gehts vielleicht in die hose. hätte ja gesagt ne massekur mit testo und deca kannste machen bei deinem KfA aber leider lagern diese sachen ziemlich wasser ein und das erhöht auch wieder den blutdruck, also...
-
re:
ich danke euch für die antworten.nur habt ihr meine frage noch immer nicht beantwortet.......mir ist meine gesundheit am wichtigsten deshalb nur EINE kur......was ich lediglich wissen wollte ist, ob es wegen meiner vorgeschichte möglich wäre dass ich EINE kur fahre?
lg tom
-
Es wird leider nicht bei EINER Kur bleiben, da wärst du die absolute Ausnahme... eine niedrig dosierte Kur würde dein Herz wohl nicht nachhaltig schädigen, aber es girl: wehret den anfängen....besser gar nicht mit diesen Sachen anfangen, als sich später mit der REHA auseinanderzusetzen.
Anabolika sind für dich als Bluthochdruckkandidat absolut tabu, die Langzeitfolgen von aduerhaft erhöhtem Blutdruck kennst du ja sicher zur Genüge ...
also: vergiss es einfach....meine meinung
-
Re: re:
 Zitat von omdiiii
...mir ist meine gesundheit am wichtigsten
Warum denkst Du dann überhaupt darüber nach? Du willst nie auf die Bühne und deine Gesundheit ist dir am Wichtigsten - also lass es einfach.
Ähnliche Themen
-
Von zonkk im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:41
-
Von Dambo im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 06.04.2011, 23:18
-
Von RonAle im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 19.02.2010, 08:22
-
Von acbb im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:29
-
Von Die_City_Cobra im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 11.01.2005, 17:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen