Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Optikfrage !

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Optikfrage !

hab mal ne frage.

habe letzen Winter mit LowCarb aus Definitionsgründen angefangen so dinge wie Quark die doch wenn man sie in größeren mengen verspeißt relativ viel wasser ziehen weggelassen. hat auch recht gut funktioniert. hab in 9 monaten 1-2 kilo körpergewicht verloren und defi ist deutlich besser geworden, auch wenn immer noch viel zutun ist. als beispiel, habe an der hüfte so 5-8 cm verloren. sprich meh wie eine hosengröße. früher 34-36 jetzt paß ich shcon fast in ne 32 rein. jetzt meine frage ... wie ist es möglich das ich trotz so gut wie gleichbleibendem gewicht nicht mehr so massig aussehe wie früher. jeder denkt ich habe abgenommen ohne ende etc. aber wenn man von 100 auf 98-99 kilo runtergeht, das dürfte man nicht sehen. hat da jemand ne erklärung dafür?

Discopumper/in
    Gewicht fast gleich geblieben, aber Fett runter, Muskeln rauf -> härteres, schlankeres Gesicht, weniger Wampe, weniger am Hintern etc....
    dadurch entsteht eine schlankere Gesamtoptik, auch wenn Du Muskeln draufgepackt hast. Du bist jetzt härter, dichter, besser...

Gesperrt
    ja trotzdem ist es mir irgendwie ein rätsel. wiegt ja alles das gleiche.
    würd das gerne mal einigen leuten erklären ....!

hast aber vollkommen recht mit bauch/po und gesicht ... !

Sportbild Leser/in
    @luckysilver

Das sieht meiner Meinung auch besser aus, als einfache Masse ohne Teilung und Konturen. Also lass dich nicht verunsichern, weil andere den Eindruck haben das du schmaler geworden bist.
    Aber wie willst du denn deine Ernährung wieder umstellen ohne deine gute Form zu verlieren? Ich habe selbst mit Low-Carb-Ernährung in den letzten vier Monaten gute Ergebnisse erzielt, doch unter 100 Kohlehydrate sind keine Lösung auf Dauer...
    Auf der anderen Seite will man natürlich die durch die Diät gewonnene neue Form nicht verlieren...

75-kg-Experte/in
    Ich kann es mir auch nur dadurch erklären , dass du definierter aussiehst.
    Hast du nicht mal ein paar Bilder von dir ?
    Würde mich brennend interessieren.

Gesperrt
    leider hab ich keine.

@busch

ja ich fahr meistens ein paar tage mit so wenig wie möglich kh. und dann lad ich zwischendrin schon. aber im schnitt bin ich sicher über 100gr. kh. früher hatte ich aber 1000gr. kh wenns überhaupt langt. von daher ... !

naja ich dachte immer weniger masse ist weniger körpergewicht, aber ist wohl doch net so. ne begründung würde mich aber auch interessieren.

Sportbild Leser/in
    ja ne, stell dir doch einfach nen schwamm vor...

wenn er mit wasser voll ist, hat er die gleich "Masse", womit du wohl Volumen meinst, ist aber um einiges schwerer!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    in 9 monaten nur 1-2 kilo verloren??? Ich hab in 3 Monaten keto 12 Kilo abgenommen mit anschliessendem Mega Jojo Effekt.DU hast wohl gut nebenbei Muskeln aufgebaut anders is das nicht zu erklären und du hast mit 98 Kilo Hosengrösse 32 ! Das muss ja ein brutales V sein was du hast.Flex Wheeler lässt grüssen

Gesperrt
    ich wiege 115 kg und trage grösse 38 hose

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ronnt
    in 9 monaten nur 1-2 kilo verloren??? Ich hab in 3 Monaten keto 12 Kilo abgenommen mit anschliessendem Mega Jojo Effekt.DU hast wohl gut nebenbei Muskeln aufgebaut anders is das nicht zu erklären und du hast mit 98 Kilo Hosengrösse 32 ! Das muss ja ein brutales V sein was du hast.Flex Wheeler lässt grüssen
    ja ich hab schon gut draufgepackt. v ist a net verkehrt. korriegiere. hab 32-34. aber trotzdem.

Lesezeichen