Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Mc Donald´s Problem!

Hallo liebe BB-Freunde!

Hab ein Essensproblem... ich muss täglich zum Mc Donalds! Kaufe mir immer 3 Cheesburger Blane und eine Pommes!

Was kann ich gegen diese (evtl.) Sucht tun? Ich erwische mich oft täglich wie ich dran denke wie schön es jetzt wäre einen Cheeseburger im Mund zu haben und wie der Käse im Gaumen zerläuft...

Ich muss noch zugegeben, dass ich bissle am Bäuchle angesetzt hab... also nix tragisches aber man merkt das Fast food essen schon...

Nachm essen fühl ich mich immer schlapp und ausgelaugt und sage mir das ess ich nie wieder! aber paar stunden später könnte ich schon wieder hinfahren!

Hat jemand ähnliches Problem? Und hat paar Lösungen parat?

danke

Discopumper/in
    Da musst du dich einfach disziplinieren.

Ich habe zum glück keine probs damit

Geh halt nicht hin, iß liber was BB gerechtes. Wenn du satt bist verschwindet auch jeglicher Gedanke an ernährungs sünden.

Gesperrt
    du hast nen 45er arm und ein belegtes brötchen ist stärker als du ?

Eisenbeißer/in
    Aufhören damit!!!

Es kommt drauf an was du möchtest. Das Fett wird auf Dauer zunehmen ... da es alles hochglykämische Produkte sind ...

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, müsstest du stärker sein als dein Verlangen.

Versuche mal 5-HTP das kann dem Gehirn das geben, was es in deinem Fall die Hamburger tun.

Sportstudent/in
    du können wir dir wohl kaum helfen. Soviel selbstdisziplin solltest du alleine aufweisen können.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stauli
    Aufhören damit!!!

Es kommt drauf an was du möchtest. Das Fett wird auf Dauer zunehmen ... da es alles hochglykämische Produkte sind ...

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, müsstest du stärker sein als dein Verlangen.

Versuche mal 5-HTP das kann dem Gehirn das geben, was es in deinem Fall die Hamburger tun.
    was hab denn hochglykaemische produkte mit fettzunahme zutun ?
    wenn er z.b. 2500kcal verbraucht, aber 2x zum maeces geht und sich je 1000kcal (die sind bei junkfood schnell erreicht) einverleibt dann nimmt er sicher nicht zu, auch wenn er sich high-gi food gibt.

fuer einen stoffwechselgesunden hat der GI ueberhaupt keine bedeutung - abgesehen davon dass der GI mit der praxis gar nichts zutun hat.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Mach weiter und verklag McDoof, sobald in Deutschland die Gerichte richtig was springen lassen bei Schmerzengeldklagen...

was hab denn hochglykaemische produkte mit fettzunahme zutun ?
    Jaja, der alte Mythos, das nur Insulin dick macht...

Eisenbeißer/in
    irgendwie erinnert mich dieser thread an den film von morgan spurlock "super size me".

laut diesem film gibt es mittlerweile in den USA die sogenannte cheeseburger-klausel, wenn ich mich recht erinnere. diese untersagt von vorne herein klagen gegen food-firmen anzustrengen.

75-kg-Experte/in
    In dieser Menge ist Fastfood zweifellos nicht gesund, egal welche Ernährungsweise man befolgt.

Industrielle Produkte und Fastfood enthalten Substanzen, allen voran das Mononatriumglutamat (sogenannter Geschmacksverstärker), welche u.a. eine Abhängigkeit erzeugen. Diese Sucht solltest Du willentlich durchbrechen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es soo schwer ist.
    Nach zwei Wochen ohne Fastfood solltest Du über den Berg sein

Iß Dich mit gesunden Sachen satt und sei stolz über jeden Tag ohne McD.
    Übrigens bringt es nicht, wenn Du stattdessen zu Nordsee, KFC, Burger King o.ä. Ketten gehst oder massenhaft Fertiggerichte isst, da diese auch alle MSG enthalten.

Gruß,
    der Reisende

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Reisender
    In dieser Menge ist Fastfood zweifellos nicht gesund, egal welche Ernährungsweise man befolgt.

Industrielle Produkte und Fastfood enthalten Substanzen, allen voran das Mononatriumglutamat (sogenannter Geschmacksverstärker), welche u.a. eine Abhängigkeit erzeugen. Diese Sucht solltest Du willentlich durchbrechen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es soo schwer ist.
    Nach zwei Wochen ohne Fastfood solltest Du über den Berg sein

Iß Dich mit gesunden Sachen satt und sei stolz über jeden Tag ohne McD.
    Übrigens bringt es nicht, wenn Du stattdessen zu Nordsee, KFC, Burger King o.ä. Ketten gehst oder massenhaft Fertiggerichte isst, da diese auch alle MSG enthalten.

Gruß,
    der Reisende
    Hat McD nicht bereits bewiesen das die NICHT mit solchen Mitteln arbeiten? Ich meine ich erinnere mich da an eine kleine Studie in der sie McD-Essen unter die Lupe genommen haben. Seitdem gibt es doch auch die genauen Angaben von Kalorien für Burger!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte