-
Sportbild Leser/in
Suche Schwarzenegger Poster
Suche Schwarzenegger Poster vom Bodybuilding. Am besten das wo von ich ein Bild zeige. Bitte Helft mir.
-
Sportrevue Leser
Re: Suche Schwarzenegger Poster
 Zitat von Robby66
Suche Schwarzenegger Poster vom Bodybuilding. Am besten das wo von ich ein Bild zeige. Bitte Helft mir.
Sind leider sehr rar. Schau beim (amerikanischen) www.ebay.com , habe dort n'5er Set gekauft, also einschiffen lassen --> Kostet halt n'bisschen was, aber was will man machen, wenn's die sonst nirgens gibt und man se' unbedingt haben will.
Das Rückenpic kriegst du wahrscheinlich nicht als Poster Verstehe eh nicht, warum es nur so wenige BB - Poster gibt von Arni, würde doch bestimmt ordentlich Kohle einbringen, gibt ja genügend Fans bzw Nachfrage..
Grz Hasenbein
-
75-kg-Experte/in
-
http://cgi.ebay.com/poster-Arnold-Sc...QQcmdZViewItem
da ist dasselbe nochmal, ein paar Dollar günstiger (auch Versand günstiger). habs mir grad mal bestellt für 9,25 Dollar (inkl versand), weil ich grad den Betrag noch aufm Paypal hatte...
-
75-kg-Experte/in
Kannst du mir mal erklären wie das mit dem Paypal funzt? Hab da null Planung davon.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von d3f3nd3r
Kannst du mir mal erklären wie das mit dem Paypal funzt? Hab da null Planung davon.
Dazu brauchst du ne Kreditkarte, und dann nur den Anweisungen folgen, ganz easy...
-
Sportbild Leser/in
Dazu brauchst du ne Kreditkarte, und dann nur den Anweisungen folgen, ganz easy...[/quote]
*******e hab keine.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Robby66
---pieeep--- hab keine.
Mudda nach ihrer fragen, oder jmd den du kennst, der genug vertrauen in dich hat..., ansonsten musst du dir eine zulegen, wenn du n' festes Einkommen hast, dürfte dass kein Problem sein...
-
75-kg-Experte/in
Axo hab leider auch keine Kreditkarte. Naja ich erkundige mich mal dann werde ich eventuell eine beantragen
-
Also ich brauche dafür keine Kreditkarte.
Wenn du eine hast, dann kannst du damit direkt bezahlen und brauchst auch kein Paypal.
Ansonsten einfach mal auf www.paypal.de gucken.