-
Eisenbeißer/in
kreuzheber nur obergriff ?
hi
ich hab in ein video gesehen namens The Best of Jay Cutler das jay nur kreuzheber in ober oder untergriff gemacht hat
wieso den das ich dachte das die eine hand in ober und die andere in untergriff sein soll ?
ich frage weil das eigendlich ziemlich gut klingt von der symitrie art her weil in untergriff halt mein lat mehr beansprucht wird
also hat einer ne antwort warum er diese art bevorzugt ?
edit: der link zum music video
http://www.androgen-steroids.com/inc...2f22ec1a017426
-
Sportstudent/in
wiewaswower nichts soll sein wichtig ist nur dasß man möklichßt lahnge im kammmgriph trainiert und nur wenn diegriphkrAFT NACHlaeßt wird der WECHSELKREUZGRIFFF BENUDZSD
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lupus
wiewaswower nichts soll sein wichtig ist nur dasß man möklichßt lahnge im kammmgriph trainiert und nur wenn diegriphkrAFT NACHlaeßt wird der WECHSELKREUZGRIFFF BENUDZSD
ist alles inordung ???
-
 Zitat von stelly199
 Zitat von lupus
ist alles inordung ???
Es is Freitag Abend
-
kahn sein das cutler cen kreuzgrigfg nicht benutztr weoil er zugriemne hat!
hab ich so scjhon mal gesehen
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von stelly199
 Zitat von lupus
ist alles inordung ???
Bei mir schon.
Sollte nur ein latenter und feinsinniger Verweis auf deine grammatikalischen Leistung sein, an denen man erkennt, dass du wohl eine Schule in Berlin besuchst.
-
75-kg-Experte/in
cih galub nich das der korekte deutsh lehsn knan dU mUUST weita so schribn alta!
-
60-kg-Experte/in
Nach meiner Meinung so lange wie möglich mit Obergriff, wenn dann die Griffkraft nicht mehr ausreicht in den Kreuzgriff wechseln und dann von TE zu TE die Hände wechseln.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mayorW
Nach meiner Meinung so lange wie möglich mit Obergriff, wenn dann die Griffkraft nicht mehr ausreicht in den Kreuzgriff wechseln und dann von TE zu TE die Hände wechseln.
seh ich auch so, fürs Bb aufjedenfall ratsam, wegen der Symetrie.
-
Sportstudent/in
Genau, deswegen habe ich es auch oben schon so geschrieben:
 Zitat von lupus
Der Griff sollte jedoch jeden Satz und nicht erst jede TE gewechselt werden.