-
natürlicher weight gainer?
hallo
ich bin grad in einer massephase und schaffe es aber oft nicht genug zu essen. ich will aber keinen weight gainer oder so was kaufen und wollt deshalb fragen was man anstatt eines solchen essen könnte bzw trinken. würde es auch einfach reichen viel traubensaft zu trinken da sind ja viele kh drin?
-
BB-Schwergewicht
-
mix aus milch, haferflocken, banane, ölen, prot pulver, quark, sahne
etc
alles mögliche
-
Ich mixe mir 3mal täglich 500ml Milch mit 100g Bio-Vollkornmehl und 3 große Esslöffel Bananenpulver. Denke das es mehr bringt, als das reine Maltodextrin, was ich vorher nahm und dabei auch zugenommen habe.
-
bei 3mal 500ml milch kanns aber auch schnell zu wassereinlagerungen wegen der laktose kommen. kann also nicht jeder machen
-
Eisenbeißer/in
Wassereinlagungen? Mein Gott, wen interessiert das schon in der Massephase!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von antonius k.
hallo
ich bin grad in einer massephase und schaffe es aber oft nicht genug zu essen. ich will aber keinen weight gainer oder so was kaufen und wollt deshalb fragen was man anstatt eines solchen essen könnte bzw trinken. würde es auch einfach reichen viel traubensaft zu trinken da sind ja viele kh drin?
Toast mit richtig dick Erdnussbutter und Marshmellowcreme! Dazu noch nen leckeren Kakou, am besten Sirupartig!