Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von stelly199

Markus Rühl - der Thread

wie sieht es eigendlich mit markus rühl aus ???

und hat er endlich sein trizep problem beheben können ???

Sportbild Leser/in
    Hi,also auf dem neuesten Videoclip schauts ganz gut aus.Und Trizep problem?Soweit ich weis sagte er selber mal das bei ihm die dinger nicht so mitwachsen wollen (Genetisch bedingt).Deswegen bleibt er immernoch (bis jezt)der massigste deutsche Bodybuilder,aber es stimmt schon für das gesamtbild wären seinen proportionen angemessenen trizeps durchaus vörderlich.

Flex Leser
    Ich wäre froh, wenn ich so einen Trizeps hätte. Und Arnold ist damit ein paar Mal Mr. O geworden - Nobody is perfect!

Sportstudent/in Avatar von backfix
    sein problem ist ja wohl nicht sein trizeps, sondern dass er selten richtig hart kommt. auch wenn man letzten mr. o jetzt mal als "unfall" wertet, glaube ich nicht, dass er dieses jahr hart kommt.

Eisenbeißer/in Avatar von stelly199
    Zitat Zitat von Legomeister
    Ich wäre froh, wenn ich so einen Trizeps hätte. Und Arnold ist damit ein paar Mal Mr. O geworden - Nobody is perfect!

mal kurz offtopic :

habt ihr mal gemerkt das arnold und sergio nebret eine trizepschwäche haben aber beide best platzierte waren (arnold : 1 platz sergio : 2 platz von 1975)

topic :

wie sieht sein aktuelles gewicht aus und was macht sein neues video eigendlich , die sollen ja nie aufegehört haben neue szenen zu drehen

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Sergio und schwacher Trizeps???
    Sag bitte dass es ein Witz sein soll...
    Beachte mein Avatar. Siehst du Arnolds Trizeps - schwach?

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    @Eugen

das Bild in deinem avatar ist aber auch leicht gefaket!

stelly199

meinte wohl eher Serge Nubret! Hatte der wirklich schwache Trizep, kann mich gar nicht daran erinnern.

MFG

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    also ich wuerde markus trizeps auch als eine seiner haupt schwaechen bezeichnen. (was er selbst auch tut, man schaue made in germany)

60-kg-Experte/in

Marcus Rühl, Wettkampfinfos + Ruehl24-Shop

Marcus hat ne kleine Rundmail verschickt an alle, die den Newsletter aboniert haben.

Ich hänge den Text unten mal an, wird er sicherlich nichts dagegen haben,
    zudem gibt es nun einen Rühl24-Shop in dem einige Topprodukte vertrieben werden,
    Preise gehen in Ordnung und die Auswahl der möglichen Zahlungsmethoden ist Top, gerade auf Rechnung dürfte für Internetbestellmuffel geeignet sein, da hier ohne Ware auch kein Geld verschwinden kann.....

Zusätzlich gibts bei Neubestellungen eine Power-on DVD 7h Gratis mit dazu, net schlecht Marcus!

so, hier mal die Mail:

Hallo Sportsfreund,
    hier kommt der aktuelle Markus Rühl Newsletter.

Ich möchte endlich wieder einmal von den Newslettern Gebrauch machen,
    zumal die letzten Updates auf meiner Website schon eine Weile her sind.

Ich möchte Euch gerne über meine aktuelle Wettkampf-Vorbereitung auf dem Laufenden halten.

Zur Zeit läuft alles planmäßig und ich werde definitiv am 24. September am Grand Prix in Santa Susanna (Spanien) teilnehmen.

Ich wiege momentan noch 138 kg und denke, dass ich recht gut im Zeitplan liege.
    Ich werde mein bestes geben, um schwerer denn je auf die Bühne zurückzukehren, da ich durch viele E-Mails und Zusprüche
    von Freunden und Fans darauf hingewiesen wurde, dass man mich einfach wieder schwer und massiv sehen möchte.

So hoffe ich, dass ihr mir alle die Daumen drückt, damit es in Spanien mit der Olympia-Quali klappt.
    Bitte entschuldigt im übrigen, dass ich momentan nicht so viel Zeit habe, auf Eure Fragen und Mails zu antworten.
    Nichts ist vergessen und wird von mir erledigt, sobald ich wieder ein bißchen mehr Ruhe habe. Es freut mich immer wieder, dass so viele Besucher die "Frage und Antwort"-Rubrik auf der Website benutzen. Bitte entschuldigt, dass ich momentan nicht zeitnäher darauf reagieren kann.

Nochmal ein anderes Thema:
    Leckere und vor allem wirksame BMS-Nahrungsergänzungen gibt es ab sofort auch auf meiner neuen Supplement-Website www.ruehl24.de .
    Als kleines Dankeschön erhält jeder Kunde k o s t e n l o s e DVDs eines Projektes, welches ich sehr schätze und als innovativ empfinde: Das Team von www.power-on.tv hat da auf jeden Fall etwas Spannendes auf die Beine gestellt und ich werde diese Projekte weiterhin auf Rühl24 als Dankeschön oder auch Einzelbestellung anbieten.

Als schaut einmal rein. Es lohnt sich sicher!

Viele Grüße
    Euer Markus

WWW.RUEHL24.DE

Neuer Benutzer
    Hat jemand aktuelle Bilder von Markus Rühl?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte