Hallo Sportsfreund,
hier kommt der aktuelle Markus Rühl Newsletter.
Ich möchte endlich wieder einmal von den Newslettern Gebrauch machen,
zumal die letzten Updates auf meiner Website schon eine Weile her sind.
Ich möchte Euch gerne über meine aktuelle Wettkampf-Vorbereitung auf dem Laufenden halten.
Zur Zeit läuft alles planmäßig und ich werde definitiv am 24. September am Grand Prix in Santa Susanna (Spanien) teilnehmen.
Ich wiege momentan noch 138 kg und denke, dass ich recht gut im Zeitplan liege.
Ich werde mein bestes geben, um schwerer denn je auf die Bühne zurückzukehren, da ich durch viele E-Mails und Zusprüche
von Freunden und Fans darauf hingewiesen wurde, dass man mich einfach wieder schwer und massiv sehen möchte.
So hoffe ich, dass ihr mir alle die Daumen drückt, damit es in Spanien mit der Olympia-Quali klappt.
Bitte entschuldigt im übrigen, dass ich momentan nicht so viel Zeit habe, auf Eure Fragen und Mails zu antworten.
Nichts ist vergessen und wird von mir erledigt, sobald ich wieder ein bißchen mehr Ruhe habe. Es freut mich immer wieder, dass so viele Besucher die "Frage und Antwort"-Rubrik auf der Website benutzen. Bitte entschuldigt, dass ich momentan nicht zeitnäher darauf reagieren kann.
Nochmal ein anderes Thema:
Leckere und vor allem wirksame BMS-Nahrungsergänzungen gibt es ab sofort auch auf meiner neuen Supplement-Website
www.ruehl24.de .
Als kleines Dankeschön erhält jeder Kunde k o s t e n l o s e DVDs eines Projektes, welches ich sehr schätze und als innovativ empfinde: Das Team von
www.power-on.tv hat da auf jeden Fall etwas Spannendes auf die Beine gestellt und ich werde diese Projekte weiterhin auf Rühl24 als Dankeschön oder auch Einzelbestellung anbieten.
Als schaut einmal rein. Es lohnt sich sicher!
Viele Grüße
Euer Markus
Lesezeichen