-
Zwischenstand Sommer06
Hallo Leute!
Hab länger überlegt, ob ich nach so kurzer Zeit wirklich schon Bilder poste, aber hab mich nun doch dazu durchgerungen. Der Grund ist einfach das ich jetzt länger Pause machen muss(Erkältung die nicht verschwinden will + Mittelohrentzündung) und schonmal einen kleinen Zwischenstand zeigen will.
Also ich trainier jetzt wieder(richtig hart) seit März 06. Vorher hatte ich 9 Monate Grundwehrdienst in denen ich das ganze Fett losgeworden bin, was sich in der Abizeit angesammelt hat (Saufen Saufen Saufen usw. ).
Beim Bund hab ich leicht in der Woche und relativ viel am WE trainiert. Aber leider ohne große Erfolge, die Ernährung macht halt doch sehr viel aus! Und das war beim Bund leider nicht optimal und am WE kann man auch net alles ausbügeln 
Insgesamt trainiere ich seit 02, aber da nur ein Jahr Brust, Bizeps Bauch .
Januar 04 kam dann so langsam die Erleuchtung mit dem Grundlagenprogramm von WKM und natürlich dann auch mit den Infos aus dem Forum und dem ganzen drumherum. Vielen Danke an der Stelle an die Leute die sich wirklich bemühen den ganzen Anfängern zu helfen !! 
Die Erfolge konnten sich m.M. nach schon sehen lassen (KH 180kg x 1, BD 88,5kgx12, Klimmzüge leider immernoch wenig Fortschritte, weil einfach irgendwie die Technik kacka war )
Dann folgete ein Jahr(05) saufen und saufen und einfach so "lala"-Training. Erfolge = 0 bis 0,00001 .
So die Kraftleistungen zu den aktuellen Pics sind:
Bankdrücken: 105 x 6
Fliegende: 20 x 8 (mit maximal sauberer Technik, mit 25kg nachm schweren BD geht einfach von der Technik nicht klar)
Klimmzüge: 25kg Zusatzgewicht + 95 kg Körpergewicht x 7 Wdh
Langhantelrudern: 77,5 x 12
Kreuzheben: 140 x 4 Wdh (hab die Übung leider teilweise vernachlässigt , hätte viel besser sein können)
Dips: 22,5 kg Zusatzgewicht + 95kg x 11 Wdh
Kniebeuge: 100kg x 12 Wdh (naja ich bin halt n halber Discopumper(siehe Beinpics - hier steckt m.M. viel Potential aber die nötige Motivation )
Schulterdrücken: 25kg x 11 Wdh
Bizeps- und Trizepsübungen variieren zu stark um da jetzt wirklich eine Veränderung erkennen zu können.
[-- OA Umfang zur Zeit ca. 40--]
Die Kraftleistungen von dem Dez05 Pic(leider ohne vernünftige Pose):
BD: 79kg x 9
Klimmzüge: 7 ohne Zusatzgewicht bei 84 kg Körpergewicht
Frontdrücken: 43kg x 11
KB: 60kg x 11
KH nicht im TP
Dips 13Wdh
[-- OA Umfang zu der Zeit ca. 37--]
Ernährung zur Zeit wenig Fast-Food, viel Eier, Quark, Milch, Fleisch.
Einen genauen Ernährungplan hab ich nicht, deswegen so allgemein.
Hoffe hab nicht allzuviel vergessen und ihr könnt mit den Fotos was anfangen.
Ihr dürft auch gerne reichlich kontruktive Kritik ablassen, ich kann vertragen .
MfG schwaechling
-
So das Dez06 Pic und das Beinpic.
Achso und Sorry für die Sche!ssposen, habs einfach noch nicht drauf, aber nächstesmal gibts bessere
-
75-kg-Experte/in
Ich will jetzt nicht ausführlich kritik geben. Für deine Rückenmasse hast du irre viel Kraft bei Klimmzüge.Wenn die Technik sauber ist dann Respekz. WAs für einen Griff Nehmst du?
-
Obergriff und relativ weit aussen. Muss auch sagen das das auf den Fotos echt nicht grade spektakulär ausschaut, kA warum vll. Beleuchtung oder so.
-
mal ne frage wie gross bist du eigentlich und wie schwer?
-
hi,
wie hat der wkm plan masse/kraftmäßig bei dir gefruchtet?
-
Sportstudent/in
 Zitat von rebizzel
mal ne frage wie gross bist du eigentlich und wie schwer?
schau ins profil dann weist dus