-
Juckreiz an den Beinen, bitte hilfe
Hallo,
habe seit ungefähr gestern Juckreiz an den Beinen, es ist sicherlich keine Einbildung, es juckt und am meisten nervt es beim Schlafen.
Juckbereiche: Oberschenkel und Waden...
ich bin echt verzweifelt und weiss nicht wovon das kommt... habe auch schon alles ausprobiert... gekühlt, kühlspray, Bodylotion oder Kölnisch Wasser...
hat alles nix geholfen...
wovon kommt das eigentlich und was könnte ich dagegen machen?
Ich weiss echt nicht wovon das kommen könnte, von der Ernährung eher nicht da ich immer normal esse und trinke...
Ich war aber vor 4 Tagen auf der Sonnenbank, vielleicht hat das was damit zutun?
danke schonmal für antworten
-
Eisenbeißer/in
Das kann gut sein. Vll. hast du ne Sonnenallergie.
-
Wenn ich längere Zeit nicht mehr im Solarium war, verspüre ich den von dir angesprochenen Juckreiz auch. Taucht meist am nächsten Tag auf, verschwindet nach etwa drei Tagen jedoch wieder. Vielleicht hatte deine Bank auch neue Röhren...
-
Hi,
wenn es eine allergische Reaktion ist,
könntest Du z.B. von Hexal die Tabletten Cetirizin HEXAL® einnehmen.
Die hatte mir mein Arzt bei einer ähnlichen Sache gegeben.
Die wirken auch gegen :
Chron. Nesselsucht mit Beschwerden wie Juckreiz, Rötung und Quaddelbildung der Haut
Sue
-
Sportstudent/in
In weniger gut enervierten bereichen kann man einen Mücken- oder Floh - Stcih nicht wirklich gut lokalisieren..
Kratz mal weiter und schau obs irgendwo besonders dick wird
-
 Zitat von DarkScorpion
Vielleicht hatte deine Bank auch neue Röhren...
irgentwie trifft das doch ganz gut zu.. die bank hatte wirklich am eingang"Neue Röhren" stehen...
obwohl die Bank auch nicht besonders stark war, also hatte kein Sonnenbrand oda so hat es 1 tag danach gejuckt...
im moment ist es wieder gut, an den beinen habe ich überhaupt kein jucken mehr, nur etwas an den Händen, aber das nur ab und zu.
Meine Schwester arbeitet in der Apotheke und die hat mir Fenistil kapseln gegeben gegen chron. Juckreiz... hat glaub ich ganz gut geholfen habe zwei stueck davon eingenommen und werde es ab morgen nicht mehr einnehmen, da alles wieder in ordnung ist.
byee
-
Antibiotika genommen die letzten Tage?